Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Pool Top / Hotel mit Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Poolbereich und der Strand sind wirklich Top und die Highlights des Hotels. Leider ist das Personal in vielen Bereichen überfordert und wirkt vor allem im Restaurant ungelernt. Wenn Gäste Ihren Tisch im Restaurant selbst decken, um essen zu können,dann ist dies für mich für die Sternekategorie nicht ok. Die Zimmer (vor allem das Bad) sind in die Jahre gekommen. Insgesamt war das Hotel okay, aber ich kenne in der Türkei deutlich schönere und vom Service bessere. Das Essen empfand ich nicht gut, ist aber Geschmacksache. Wer jedoch großen Wert auf Strand und Pool legt, wird das Hotel mögen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben. Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel, es tut uns leid, dass Sie es nicht weiterempfohlen haben. Das ist uns sehr wichtig und wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Ihre Beschwerden gerne vor Ort hören und versuchen, eine Lösung zu finden. Im Nachhinein können wir Kritik nur annehmen und eventuelle Änderungen für nachfolgende Gäste vornehmen. Es ist uns jedoch wichtig, dass jeder unserer Gäste zufrieden unser Hotel verlässt. Allerdings bedauern wir sehr, dass einige Dinge nicht so sind, wie sie sein sollten und nehmen Ihre Kritik natürlich sehr ernst. Da wir bisher überwiegend positive Rückmeldungen zum Restaurant und zum Personal erhalten haben, bedauern wir Ihre negative Erfahrung umso mehr und werden von Ihnen geschilderte Mängel künftig noch genauer verfolgen und ggf. beheben. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir, dass wir unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Sie bei uns genauso gute Erfahrungen machen wie unsere anderen Gäste. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung