Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024
Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
4,3 / 6

Allgemein

Das Hotel ist direkt am Strand von Colakli gelegen. Der Flughafen ist ca. 50 Minuten von Hotel entfernt. In ca. 15 Minuten Laufweg sind ein paar kleinere Einkaufsmöglichkeiten. Wenn man den Bus nimmt, der direkt vorm Hotel hält, kommt man gut zu größeren Basaren und das auch relativ zügig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmergröße ist etwas klein für eine Familie. Ebenso ist das Bad einfach viel zu klein und nicht mehr zeitgemäß. Eine Badewanne mit einem solch hohen Einstieg ist einfach nicht sinnvoll. Ebenso hat die Klimaanlage nicht ordentlich funktioniert. Die Sauberkeit war gut und die Lage spitze. Es war auch gut gedämmt, so dass man seine Ruhe hatte.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war okay. Geschmack ist bekanntlich subjektiv. Viel Auswahl, jedoch war für uns nicht immer sonderlich viel dabei, zumindest beim Abendessen. Das Frühstück ist gut. Vielfältig und ausgewogen. Das Mittag war okay. Hier gab es keine Abwechslung. Stets das Gleiche. Die Bars sind gut und die Getränke schmecken. Eine gewisse Auswahl ist auch vorhanden und mehr kann man bei dem Preis nicht verlangen. Was jedoch generell nicht vorhanden war, war der Service. Bei keiner Mahlzeit wurde man mehr als einmal bedient, wenn überhaupt. Oft musste man sich Getränke selber holen. Auch das Abräumen klappte nicht. Mit Trinkgeld konnte man sicherlich den Service verbessern, jedoch sehe ich Trinkgeld als Belohnung für eine gute Leistung an und nicht als Kauf einer normalen Dienstleistung. Aber das steht auch gefühlt in jedem Kommentar.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Im Servicebereich wurde man quasi stets ignoriert. Also hier wurde man nicht beachtet. Die Barkeeper waren freundlicher. Die Rezeption empfand ich als unfreundlich und es ging ihnen allein um die Abfertigung. Ein Lächeln hätte manchmal nicht geschadet. Viele waren eher mit quatschen beschäftigt, anstatt sich um die Gäste zu kümmern.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Poollandschaft ist gepflegt und Mustafa sorgt dafür, dass alles sauber und gepflegt ist. Er kümmert sich wirklich gut um die Gäste und hat immer einen Blick für die Gäste, um freie Liegen zu finden. Die Liegen waren alle sehr gut in Schuss. Es war ausreichend Platz für alle. Der Pool war nie überfüllt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Der Strand wird morgens täglich gesäubert und einmal umgegraben. Der Strand ist flach abfallend und ideal für Kinder zum Baden. Ansonsten ist es der typische Strand für Massentourismus. Liege an Liege, jedoch alles mit Sonnensegeln versehen. Einzig die Pavillons sorgen für einen gewissen Luxus. Diese muss man allerdings für einen Aufpreis separat mieten. Aber das ist normal, jedoch durchaus lohnenswert, wenn man etwas Privatsphäre haben möchte.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Veranstalter:vtours
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffen
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Steffen , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Als VONRESORT Golden Coast Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Aus dem Satz, den Sie zum Service geschrieben haben, geht hervor, dass unsere Servicemitarbeiter ihr Bestes geben und Sie wissen, dass unser Hotel mit Saisonbeginn sehr voll ist.Vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar. Ihre Zufriedenheit ist unser Hauptziel. Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe bei dieser Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung