Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Isi (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Schlechtestes Hotel seit 25 Jahren Türkeiurlaub!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren in diesem Hotel Ende Mai/Juni. Die Hotel Aussenanlage ist super schön, auch der Hotelstrand! Das war aber auch schon alles! Auf keinen Fall 5 Sterne wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer selbst sind gut eingerichtet, aber das Bad ist eine Zumutung. Sämtliche Halterungen abgefallen. Die Toilettenspülung ging auch nicht richtig. Die Betten sind super! Das Zimmer, was wir bekommen haben war super laut. Wir sind nicht nörgelich, aber wie kann man einen älteren Ehepaar so ein Zimmer geben. Und dafür soviel Geld bezahlt😫😫😫😫😫


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen hat gut geschmeckt! Aber wenn du etwas später gekommen bist, sah das Büfett wie auf den Schlachtfeld aus. Schlimm! Sowas kenne ich von keinen 5 Sterne Hotel! Es gab nicht einmal einen Themenabend, ganz schwach😩😩😩


    Service
  • Eher gut
  • Wir haben uns nicht beschwert, hätten es aber tun sollen👍😫👍


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da ist alles super!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war gleich null. Für die Kinder wurde auch nicht viel angeboten, was wir so mitbekommen haben. Das Abendprogramm war auch nicht überragend😩😩


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isi
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Außenbereiche und der Strand gefallen haben. Die negativen Erfahrungen während Ihres Aufenthalts bedauern wir jedoch sehr. Die technischen Probleme im Badezimmer und Ihre Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Zimmeraufteilung sind uns sehr wichtig. Wir möchten Ihnen gerne ein komfortableres Zimmer anbieten. Melden Sie uns entsprechende Situationen bitte umgehend an unserer Rezeption oder unserem Gästebetreuungsteam. Wir werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um den Andrang und die mangelnde Sauberkeit im Restaurantbereich zu später Stunde zu verbessern. Themenabende und ein abwechslungsreiches Animationsprogramm werden in der Regel saisonal geplant, wir bedauern jedoch, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllen konnten. Wir möchten diesen negativen Eindruck gerne in einen positiven verwandeln und Sie bald wieder bei uns begrüßen. Ihre Meinung gibt uns die Möglichkeit, unsere Servicequalität zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung