Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit tollem Fotograf Maikel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Anlage mit netten Mitarbeitern, nahe am Strand. Die Poolanlage war ein Highlight für die Kinder! Besonders empfehlenswert ist der tolle Fotograf Maikel, der wunderschöne Bilder von uns gemacht hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Versorgungsstraße vor dem Balkon, dadurch bedingt sehr viel Lärm ab 4 Uhr früh. Wlan in der Anlage funktioniert unzuverlässig, besonders im Zimmer kein Wlan.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist lecker, zum Teil fehlt die Abwechslung. Vegetarische Speisen sind nicht im Fokus. Alternativen bezüglich glutenfrei, vegan etc werden nicht angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Nette Mitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strandnah, Einkaufsmöglichkeiten im Hotel und in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, damit wir uns verbessern können. Gerne hätten wir Ihre Beschwerden vor Ort gehört und uns um eine Lösung bemüht. Im Nachhinein können wir lediglich die Kritik annehmen und eventuelle Änderungen für die nächsten Gäste vornehmen. Uns ist jedoch wichtig,dass jeder einzelne Gast unser Hotel zufrieden verlässt. Das einiges jedoch nicht so war wie es sein sollte, bedauern wir zutiefst und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Gerade weil wir bisher überwiegend positive Rückmeldungen bezüglich des Essens erhalten haben, bedauern wir Ihre negative Erfahrung umso mehr und werden die von Ihnen genannten Mängel zukünftig besser beobachten und gegebenenfalls verbessern. Nachdem Sie zum Guest Relations-Schalter gekommen sind und das Formular für eine glutenfreie Mahlzeit ausgefüllt haben, werden die von Ihnen ausgewählten Mahlzeiten speziell an Ihren Tisch serviert. Wir bedanken uns vielmals für Ihre Zeit und Mühen, die Sie in diese Bewertung investiert haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung