- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Pool, Steg und Rutschenpark und die Sauberkeit im ganzen Hotel sind TOP Das Restaurant (Anzahl der Tische, die Essen-Ausgaben, die Anzahl der Warmhaltebehälter) ist für die Größe dieses Hotels viel zu wenig / zu klein !
Wir hatten ein DoZi mit seitlichem Meerblick im obersten Stockwerk, mit einem kleinem Balkon. Die Betten waren bequem, das Zimmer sauber. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt, daß Zimmer täglich gereinigt. Wir waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden !!
Der einzige wirkliche Kritikpunkt. Die Essen-Ausgaben und die Anzahl der Warmhaltebehälter ist für die Größe dieses Hotels viel zu wenig / zu klein ! Es geht zu wie im Taubenschlag - man muss sich anstellen und dann aufpassen, daß man nicht über den Haufen gerannt wird. Das Essen selber hat uns sehr gut geschmeckt Die bereits mehrfach erwähnten Katzen sind da, stören aber nicht und es stinkt auch nirgends nach Katzenurin !
Die Kellner im Restaurant waren TOP aber beim Mittag- und Abendessen überfordert, weil die Tische für die Anzahl der Gäste viel zu wenig sind. Das heisst wenn Gäste beim Mittag- oder Abendessen fertig sind und aufstehen, muss das Personal den Tisch von den (teilweisen übervollen Tellern und Gläsern) befreien, neue Tischdecke drauf und neu eindecken weil schon die nächsten Gäste auf einen Tisch warten. Gleichzeitig soll der gleiche Service aber auch noch die Getränke für die wartenden Gäste an den Tisch bringen. An den Bars wurden die Getränke an den Tisch gebracht. Leider wurde man hier gelegentlich von einigen Servicekräften nicht beachtet, der Nebentisch wurde aber bedient.
Die Lage am Strand - super
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rutschenpark, Steg, Animationsteam - sehr gut Die Abendshows waren i.O.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den VONRESORT Golden Coast zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und wir Sie nächstes Jahr wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung