Jennifer (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Schöner Urlaub an einem traumhaften Strand

Anfangs war ich skeptisch aufgrund der zahlreichen negativen Bewertungen, wurde jedoch positiv überrascht. Uns hat der Urlaub sehr gut gefallen.

Die Leute sind freundlich, das Zimmer war sauber, das Essen OK. Der Strand ist super schön, breit, weitläufig und nicht überfüllt.

Nur durch die Promenade vom Strand getrennt.

Zentrum mit zahlreichen Geschäften ist ca. 7-8 Gehminuten vom Hotel entfernt, Preise sind dort ähnlich wie im Hotel

Wir hatten ein Best-Price-Zimmer und waren sehr zufrieden. Ich hatte vorab um ein Zimmer mit Parkett gebeten, was auch berücksichtigt wurde. Das Zimmer war sauber, wurde täglich gereinigt und war für drei Personen groß genug. Was mir sehr gut gefallen hat, war, dass die Zimmer nicht hellhörig sind und wir nichts von den Nachbarn mitbekommen haben.
An den Armaturen im Bad merkte man, dass das Hotel schon älter ist. Es gab einige Dellen und Flecken, es war jedoch immer alles sauber.
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Innenhof

Das Personal war uns gegenüber immer freundlich und bemüht, an der Rezeption konnten wir deutsch oder englisch sprechen. Die Kellner im Restaurant haben uns immer freundlich begrüßt, wussten nach zwei-drei Tagen schon, welche Getränke wir zum Essen wollen.

Ein Nachteil ist, dass zu den Hauptzeiten die Kellner beim Essen überfordert sind und nicht mehr nachkommen mit abräumen, sauber machen, bedienen und neu eindecken.
Auch hat mich die Hektik und das Chaos am Buffet gestört: Hier läuft jeder kreuz und quer, es ist laut und chaotisch. Wer stehen bleibt und Leute vorbei gehen lässt, hat verloren. Hier heißt es "Teller festhalten und ab durch die Mitte". Daran muss man sich erst gewöhnen.

Das Frühstücksbuffet fand ich klasse, habe selten solch eine riesen Auswahl erlebt. Beim Abendessen gab es stets ein großes Salat- und auch Nachspeisenbuffet. Es gab jeden Abend Lamm, Fisch, Hähnchen, Nudeln und Gemüse - alles landestypisch zubereitet. Beilagen wie Pommes, Reis, Kartoffeln waren auch jeden Abend da. Irgendwas findet man immer, einmal mehr, einmal weniger viel.

In einigen Berichten wurde die Auswahl des Essens bemängelt. Doch wenn man in der Türkei Urlaub macht, darf man keinen Schweinebraten mit Knödeln oder Schnitzel mit Kroketten erwarten. Das Essen ist landestypisch und immer frisch zubereitet.
Vielleicht sollte jedoch mal darüber nachgedacht werden, ein bisschen mehr Huhn und Rindfleisch anzubieten, da nicht jeder gerne Lamm isst.

am Pool und Strand gab es immer genügend Liegen, obwohl wir in den Ferien dort waren. Die Fliesen im Pool müssten mal erneuert werden, ansonsten gibt es aber nichts zu bemängeln.

Badetücher kosten 1€ pro Handtuch pro Tag, fand ich jetzt nicht schlimm, dafür habe ich jeden Tag ein frisches gewaschenes Handtuch bekommen.

Der Aquapark ist nur durch die (Zubringer-)Straße vom Hotel entfernt, hier kommen die Kids voll auf ihre Kosten.

Animations- und Sportprogramm haben wir nicht genutzt.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Jennifer
Liebe Jennifer,
es freut uns sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im VONRESORT Golden Coast mitzuteilen und unser Hotel weiterzuempfehlen!

Ihre Rückmeldung hilft uns bei der Auswertung unserer Arbeit und gibt uns Anregungen für die inhaltliche und organisatorische Weiterverbesserung unserer zukünftiger Tätigkeit. Wir streben danach, unseren Gästen nur das Beste zu bieten: die Mahlzeiten in ruhiger Atmosphäre, ein spannendes Unterhaltungsprogramm und einen wunderschönen Urlaub am sauberen Strand.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihr VONRESORT Golden Coast Team
Tel: +90 242 763 85 55