- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Golden Coast ist ein sehr schönes Hotel mit einigen wenigen kleinen Mängeln, über die man hinwegsehen kann. Der Service könnte durch mehr Personaleinsatz deutlich verbessert werden. Wir würden noch einmal hinfahren.
Wir hatten zu zweit ein 3-Bett-Zimmer, daher ausreichend Platz und Ablagefläche. Der Balkon auch für 2 Personen zu klein. Unangenehme Gerüchte aus dem Abfluss im Bad. Leider lag das Zimmer zur Ostseite, wo die Klimaanlagen vom Nachbarhotel ständig rauschten und ab 4 Uhr morgens der Lieferverkehr zu hören war.
Insgesamt aber besonders auch beim Frühstück sehr viel Auswahl, auch an vegetarischen Sachen. Geschmacklich ok. Lange Schlangen beim Omelettstand, auch da zu wenig Personal. Mittags und abends teilweise lauwarm. Leider waren nicht alle Speisen beschriftet.
Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Insbesondere abends im Hauptrestaurant und an den Bars teilweise unterbesetzt, so dass es manchmal lange Wartezeiten gab. Der Zimmerservice sehr gut.
direkt am Strand, nähere Umgebung eher trostlos
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer will, kann sich den ganzen Tag beschäftigen lassen. Viele Spiele, Sportangebote. Der Pool top, leider etwas kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, damit wir uns verbessern können.Dank des Feedbacks, das wir von Ihnen erhalten, haben wir die Möglichkeit, uns objektiv zu bewerten. Auf diese Weise können wir Verbesserungen in Bereichen vornehmen, die als mangelhaft gelten.Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns sehr darüber freuen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Kommentare klar und aufrichtig geteilt haben. Die von Ihnen genannten Punkte wurden zur Kenntnis genommen und den zuständigen Abteilungen mitgeteilt. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir für die nächste Saison noch besser vorbereitet sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung