Alle Bewertungen anzeigen
Uwe
Verreist als Paar • November 2023
Schönes Hotel, trotzdem keine Weiterempfehlung ! !
3,4 / 6

Allgemein

Leider haben wir nachdem wir beim Check Inn nicht bereit waren nochmals 20 Euro pro Tag extra zu zahlen ( Wir haben das normale Standard Zimmer gebucht und kein Economy) eines von ca. 100 von der Lage her schlechtes Zimmer bekommen. Diese Zimmer liegen zum Nachbar Hotel Bella Resort und liegt an der Zulieferstraße beider Hotels. Wer gerne mit offenem Fenster schläft findet dort die ganze Nacht keine Ruhe, da fast durchgängig Liefer LKW entladen werden und spätestens um 5:30 die Müllabfuhr kommt und das täglich. Wir finden es ziemlich dumm vom Hotel , das wenn es nicht ausgebucht ist Urlauber in diesen Zimmern unterzubringen. Es ist ein ansonsten schönes Hotel mit einem sehr schönen Garten. Wir werden nicht wiederkommen, da auch erholsamer Schlaf im Urlaub dazu gehört und kann das Hotel deswegen auch nicht weiterempfehlen !!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Restaurant war OK aber nichts besonderes und manchmal nur lauwarm


Service

    Bester Service

    • Woanders

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand

    Pool
    • Sauberkeit
      Gut

    Aktivitäten am Pool

    • Entspannen

    Wassertemperatur

    • kalt

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen

    Sehr schöner Strandabschnitt mit Steg und Bar


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel, es tut uns leid, dass Sie es nicht weiterempfohlen haben. Das ist uns sehr wichtig und wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern. Dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten, bedeutet uns sehr viel. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir haben uns die angesprochenen Punkte zu Herzen genommen, die angesprochenen Abteilungen über Ihre Unzufriedenheit informiert und diese werden sich nun intensiv mit den Beschwerden befassen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns sehr, doch wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollkommen von uns und unserer Anlage überzeugen können. Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre Zeit und Mühen, die Sie in diese Bewertung investiert haben und hoffen Sie bald noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung