Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kay-Otto (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, Garten und Poolanlage sehr schön. Zimmer eher alt und Renovierungsbedürftig. Wir konnten uns aber gut erholen und haben uns sehr Wohlgefühlt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr alt und abgewohnt Das Badezimmer könnte eine Renovierung vertragen, leider nur eine Badewanne. Das duschen darin sehr gefährlich


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Buffet Restaurant wenig abwechslungsreich Wir haben 1x a la kart im Steakhaus gegessen, dass war total super 👍🏼 es wurden alle Erwartungen übertroffen.(Kostet aber extra) Top Ambiente sehr schön eingerichtet und dass Essen sehr schön angerichtet. Der Service war sehr aufmerksam super freundlich. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Wir waren total begeistert, würden es auf jeden Fall jedem empfehlen. Das einzige was uns bisschen gestört hat ist das es am Pool Getränke nur im Pappbecher gibt.


    Service
  • Gut
  • Alle sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen ca 1 stunde Transfer Mit dem Bus ist alles schnell und einfach zu erreichen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation ist super verbreiten immer gute Laune. Die Partys auf der Pier sind der Wahnsinn, war immer super Stimmung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay-Otto
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diana , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, damit wir uns verbessern können.Dank des Feedbacks, das wir von Ihnen erhalten, haben wir die Möglichkeit, uns objektiv zu bewerten. Auf diese Weise können wir Verbesserungen in Bereichen vornehmen, die als mangelhaft gelten. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Kommentare klar und aufrichtig geteilt haben. Ihre positiven Kommentare wie diese motivieren uns. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Punkte berücksichtigt und zur Kenntnis genommen wurden und die notwendigen Änderungen vorgenommen werden.Gerne geben wir Ihren wertvollen Kommentar an das gesamte Arbeitsteam weiter. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung