2 Beanstandung mochte ich aber trotzdem abgeben, denn ich habe erfahren, dass bei einigen Familien Zimmer wechsel problemlos ablief. Bei uns wollte man für Wechael 30€/ Tag haben!!! Andere Beanstandung ist, dass man als türkische Familien aus dem Ausland sich nicht so gleich behandelt gefühlt hat wie man bei den anderen Gâsten es beobqchten konnte. Als ein kleines Beispiel kann ich erwähnen, dass wir und auch andere turkische Familien entweder sehr lange auf die Bedienung warten mussten als die anderen Gäste. Aber mich hat es nicht gestört und ich habe zum Frühstück und Abendessen selber unseren Tee und Getränke geholt. Ist aber trotzdem traurig!
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Auswahl ear nicht riesig, da 70% der Gerichte sich wiederholt hat ABER es war lecker
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Animation
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
sehr schöne Sandstrand und der Bediener am Strandbar war sehr höflich und freundlich ( kann mich an seinen Namen nicht erinnern aber er war immer da in den 10 Tagen wo wir waren) Danke. Das Team wo Schirme sauber gemacht haben und Müll am Strand gesammelt haben, Danke, dass es euch gibt - So freundlich und Pflichtbewusst!
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
- Sonstiges
Das Animationsteam vor Allem der Sero, die Eda, der Serdar und Ismail waren immer freundlich, gut drauf und gingen auf die Gästewünsche ein. Sie sorgten für gute Laune und es gab immer etwas zum Lachen. Wir danken Euch 4!!!!
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Museen
Manavgat Flusstour/ Bootstour und Manavgat Bazar ist ein muss wenn man da ist!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, was Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns gehalten haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir uns verbessern können. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Hotel gerade erst für die Saison eröffnet wurde und wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir aufgrund Ihres wertvollen Kommentars die zuständigen Abteilungen kontaktiert haben. Wir hoffen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und hoffen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam