Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Denise (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel in Strandnähe ,beste Animation
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super schönes Hotel mit dem besten Animationsteam. Wir waren mehrfach da und kommen gern wieder. Durch die 3 Hotels die miteinander verbunden sind , hat man sehr viele Möglichkeiten sich den Tag zu gestalten. Ein Rutschenpark für Kinder ist inklusive.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer hinter der Rezeption ( Nähe Hotelklimaanlage) viel zu laut. Ansonsten super. Waren im Coast und im Elite sehr zufrieden. Duschen im Elite sind deutlich besser.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Immer eine große Auswahl zu allen Mahlzeiten


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter stets hilfsbereit. Nur leider Liegenmangel am Pool.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage. Ca 5 min zu einer kleinen Shoppingmeile. Dolmuschstation vorm Hotel, ca 20 min bis Side


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Hauptgrund unserer Reise war und ist immer das Animationsteam um Joseph. Alle super sympathisch, immer mit viel Spaß bei der Arbeit. Auch die Kinder waren immer unterwegs und beschäftigt. Das Abendprogramm macht immer gute Laune. Im Sommer sind natürlich die Partys auf dem Steg am Strand legendär. Dieses Team macht den Urlaub einfach perfekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Denise , Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Golden Coast Hotel mitzuteilen. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, damit wir uns verbessern können.Dank des Feedbacks, das wir von Ihnen erhalten, haben wir die Möglichkeit, uns objektiv zu bewerten. Auf diese Weise können wir Verbesserungen in Bereichen vornehmen, die als mangelhaft gelten. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Kommentare klar und aufrichtig geteilt haben.Aufgrund Ihres Kommentars möchten wir Sie darüber informieren, dass in den als notwendig erachteten Bereichen Verbesserungen vorgenommen werden. Gerne geben wir Ihren wertvollen Kommentar an das gesamte Arbeitsteam weiter. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung