- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne, gepfllegte Hotelanlage .Strand über Promenade erreichbar. Das Hotel ist in 3 Hotels gesplittet: Golden Beach,Golden Coast und Elite. Als Gast des Golden Coasts konnte man soweit bis auf den Bereich des Elite alles notzen. Aquapark mit 12-13 Rutschen top.
Hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern gebucht.Das bei Anreise bekommene Zimmer im 2.Stock wies leider Mängel auf.Klimaanlage sehr laut, ZImmer zum Hof des Nachbarhotels für Warenanlieferungen (war sehr laut), Badezimmer starker Geruch nach Kanalisation.Am morgen des nächsten Tages bei der Rezeption bemängelt und gegen ein Upgrade ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern mit Meerblick im 3.Stock erhalten. Das hat uns zusätzlich 100,00 Eur für die Reisezeit gekostet ,was wir sehr gerne dafür bezahlt haben. Das neue Zimmer war top, bis auf auf ebenfalls leichteren Geruch im Bad ,was wohl ein allgemeines Problem zu sein scheint.Minibar wurde täglich aufgefüllt mit Wasser ,Bier ,Saft und Softdrinks.Stauraum ausreichend da. Zimmer wurde täglich sehr gut gereinigt.
Das Essen war in unseren Augen sehr gut ,ausreichend und abwechselungsreich. Es gab auch landestypische Speisen. Obst sollte besser gekühlt werden. Abends war es sehr schwierig drinnen einen Tisch zu finden,draussen war immer was frei. Tische wurden vom Personal zügig ausgedeckt und eingedeckt.Getränke wurde in der Regel abgefragt und an den Tisch gebracht. Leider gibt es manche Urlauber,die sich nicht zu benehmen wissen,sprich Teller bis zum Anschlag vollgemacht,wovon die Hälfte runterfällt oder nicht gegessen wird.Gedrängel am Buffet. Was unser Meinung nach nicht geht,sind die Katzen im Restaurant.Teilweise riecht es an einigen Tischen nach Katzenurin und die Katzen laufen oben rum über die Abtrennungen zum nächsten Tisch, was beim Essen nicht so angenehm ist.Obwohl ein grosses Schild an den Türen hängt,die Katzen nicht zu füttern,wird dieses von vielen missachtet.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Es wurde immer umgehend geholfen.
Privattransfer zum Hotel gebucht.Ca.40 Min.Fahrzeit. Hotel liegt direkt am Strand.Shopping-/Einkaufsmöglichkeiten in ca.15 Min. zu Fuss erreichbar.Lohnt sich für einen Abendspaziergang. Ausflugsziele in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage absolut top.Liegen sind selbst um 9 Uhr noch welche frei. Wir sind morgens Kaffeetrinken gegangen und es waren keine Urlauber dort oder nur vereinzelt,die Liegen mit Handtüchern reserviert haben. Allerdings gibt es auch dort,die Urlauber,die Liegen reservieren und erst am Nachmittag zum Pool kommen. Der "Poolboy" war immer sehr aufmerksam und hat immer für ein ordentliches Ausssehen der Poolanlage gesorgt. Zum Entertainment: Jeden Abend Unterhaltungsshows ,leider aber mit zu vielen Wiederholungen Zum Animationsteam: Sehr freundlich ,nicht zu aufdringlich. Die Poolgames waren soweit okay,könnten aber abwechselungsreicher gestaltet werden und evtl . mit einem kleinen Preis (wie z.B,Cocktail) mehr zum Mitmachen animieren . Unser Sohn war im Fitnessstudio und sehr zufrieden. Wellnessanlage haben wir nicht genutzt. Die Hotelshops waren im Untergeschoss vorhanden und abwechselungsreich. Der Supermarkt im UG hat für das Aufblasen einer Luftmatratze 5,00 Eur haben wollen , was in unseren Augen sehr überzogen ist.1-2 Eur wären auch okay gewesen. Hotelbar/lobby top.Sehr freundlich und eine nette Atmosphäre. Pier am Strand absolut super. Die dort anzumietenden Pavillons mit unterschiedlichen Preiskategorien hinsichtlich von Leistunen völlig akzeptabel und je nach Leistunspaket auf jeden Fall zu empfehlen. Wir hatten das 80,00 Eur Paket und wir waren beim 1.Mal so zufrieden, dass wir es ein 2.Mal gemietet haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, damit wir uns verbessern können.Dank des Feedbacks, das wir von Ihnen erhalten, haben wir die Möglichkeit, uns objektiv zu bewerten. Auf diese Weise können wir Verbesserungen in Bereichen vornehmen, die als mangelhaft gelten. Unsere Anlage ist sehr naturorientiert und nicht nur menschenfreundlich, sondern auch im Vergleich zu manch anderem Hotel sehr tierfreundlich. Die Katzen in unserem Hotel dürfen sich bis zu einem bestimmten grad frei bewegen, doch die Essensbereiche und die SPA-Anlage sind nicht zugönglich für unsere vierbeinigen Freunde. Dass die Katzen Sie gestört haben, tut uns leid.Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Kommentare klar und aufrichtig geteilt haben.Aufgrund Ihres Kommentars möchten wir Sie darüber informieren, dass in den als notwendig erachteten Bereichen Verbesserungen vorgenommen werden. Gerne geben wir Ihren wertvollen Kommentar an das gesamte Arbeitsteam weiter. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung