Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Strand
Top Hotel - schlechter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Anlage, direkt am Strand mit sehr schönem Garten und Pool Lobby sehr einladend, Zimmer groß und sauber. Anlage ist wirklich top gepflegt. Service lässt zu wünschen übrig. Katzen, die wirklich überall rumlaufen, auch im Speisesaal über die Tische rennen und niemand verhindert das. Sowas geht gar nicht! Wir haben selbst Tiere zuhause, aber in einem 5 Sterne Hotel gehören Tiere wirklich nicht in einen Speiseraum und ans Buffet!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, damit wir uns verbessern können. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unsere Anlage ist sehr naturorientiert und nicht nur menschenfreundlich, sondern auch im Vergleich zu manch anderem Hotel sehr tierfreundlich. Die Katzen in unserem Hotel dürfen sich bis zu einem bestimmten grad frei bewegen, doch die Essensbereiche und die SPA-Anlage sind nicht zugönglich für unsere vierbeinigen Freunde. Wir können bis zu einem bestimmten Punkt eingreifenDass die Katzen Sie gestört haben, tut uns leid. Wir versichern Ihnen, dass wir die Zufriedenheit unserer Gäste über alles stellen und wir für diese Beschwerde, wenn Sie uns direkt entgegengebracht worden wäre, eine Lösung gefunden hätten. Trotz Ihrer Kritikpunkte hoffen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung