Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vicdan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Top Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Top Hotel , Lage, Essen , Steg war Hıghlıght . Strandbar usw war toll. Wie das Obst usw präsentiert war , schön kalt ! Perfekt . Wellness Bereich war auch Mega.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bad könnte wieder mal erneuert werden .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war sehr Lecker aber leider fast immer das gleiche .


    Service
  • Sehr gut
  • In Hauptrestaurant haben wir uns sehr wohlgefühlt. Am 3 Tag sınd schon unsere Getränke automatisch gekommen. Tee nach dem Essen ohne Aufforderung usw. Yunus hat uns schon wie Familienangehörige behandelt. Vielen Dank nochmals. Auch Faruk, Baran, latif . Rezeption war Hammer. Kein interessierter warmer Empfang. Kein Wort Willkommen usw, beim Gehen genauso. Jedes Mal wenn wir was gefragt haben hat uns Frau Dilnosa sehr unsympathisch bedient. Sie hat uns aufgefordert, das wir selber schauen sollen wann wir abgeholt werden, ob sich Zeitmaßig was geândert hat wollte ich wissen. Und es war nicht einmal viel los . Mein ganzen Aufenthaltzeit habe Ich Rezeption vermieden , und ich habe beim gehen auch gemerkt das es so gut war. Da ganzes Personal an der Rezeption unfreundlich war . Da müssen die noch dran was ândern. Schade für so ein Tolles. Hotel .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts zu bemängeln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vicdan
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für VONRESORT Hotels entschieden haben. Es ist uns eine große Freude, Ihnen zu antworten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hauptrestaurant wohlgefühlt haben und dass unsere Mitarbeiter Yunus, Faruk, Baran und Latif Sie wie Familienmitglieder behandelt haben. Ihre netten Worte werden wir gern an das Team weitergeben. Ebenso freut es uns, dass Ihnen der Wellnessbereich, die Strandbar, die Präsentation der Früchte sowie die Lage unseres Hotels gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass der Empfang an der Rezeption nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte entschuldigen Sie die mangelnde Herzlichkeit und den unfreundlichen Service, den Sie erfahren haben. Ihr Feedback wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit entsprechende Verbesserungen umgesetzt werden können. Ihre Anmerkungen zur Speisenauswahl sowie zur Erneuerung des Badezimmers haben wir ebenfalls aufgenommen und werden diese in unsere zukünftigen Planungen einfließen lassen. Vielen Dank nochmals für Ihre wertvolle Rückmeldung, die uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei VONRESORT Hotels herzlich willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuung