Alle Bewertungen anzeigen
Angelina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Unverschämtes Management und dreiste Abzocke
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach unserer Horrorerfahrung mit dem unverschämten Management, welches uns unter Druck gesetzt hat um uns mehr Geld abzuknöpfen, können wir von diesem Hotel nur dringend abraten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das erste Zimmer, welches uns gegeben wurde, war eine absolute Zumutung. Es war ein extrem lautes Zimmer und das Badezimmer war behindertengerecht, obwohl wir nicht behindert sind (Waschbecken viel zu tief und Dusche offen - alles war nach dem Duschen nass). Der unerträgliche Lärm wurde wahrscheinlich durch einen defekten Generator in unmittelbarere Nähe verursacht. Wir haben die erste Nacht kein Auge zubekommen. Als wir dem Druck des Management nachgekommen sind, haben wir gegen aufgezwungenen Aufpreis ein akzeptables Zimmer bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Das Management war arrogant und unfreundlich. Uns wurde ein absolutes unerträgliches Zimmer gegeben und dann immer wieder Druck gemacht, damit wir mehr bezahlen um ein akzeptables Zimmer zu bekommen. Es wurde krampfhaft und absolut unversschämt versucht uns mehr Geld abzuknöpfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eher abgelegen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Stand war kein gutes Freizeitangebot. Alles hat sich nur am Pool abgespielt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelina
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zu allererst bedanklen wir uns herzlich bei Ihnen für Ihre Wahl der VONRESORT Hotels. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Anlage nicbt zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, dass wir stetig die notwendigen Renovierungsarbeiten tätigen, um den Standard konstant hoch zu halten. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch die Verbesserungen, die wir auf Ihre Bewertung hin an die angesprochenen Abteilungen weitergeleitet haben, feststellen können, Wir bedanken uns vielmals für Ihre Zeit und Mühen, die Sie in diese Bewertung investiert Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung