Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
April 2024
Urlaub zum Wohlfühlen - Gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein

An einem Abend gab es ein tolles Konzert und anschließend DJ - Performance auf dem riesigen Steg. Die Atmosphäre war toll. Allerdings gab es die Getränke ausschließlich in Pappbechern, was mir persönlich nicht so gut gefiel. Das dort keine Gläser verwendet werden, leuchtet mir ein. Es gibt jedoch die Möglichkeit, wiederverwendbare Hartplastikgläser zu nutzen. Außerdem ist die Theke dort etwas klein. In der Hauptsaison dürfte es schwierig werden. Ein weiterer Kritikpunkt sind die nicht vorhandenen Toiletten. Leider muss man den langen Weg bis ins Hotel zurück legen. Also....zeitig loslaufen ;))


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Größe des Zimmers ist völlig ausreichend. Die Matratzen gut. Ich habe gut darin geschlafen. Es gibt in einem Schrank sogar eine Auswahl verschiedener Kopfkissen, die wir aber nicht genutzt haben. Der Kleiderschrank bietet ausreichend Stauraum. Einzig im Bad fehlt es an Ablagefläche.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Hauptrestaurant ist sehr groß, was aber nicht weiter störend ist, da es in "Sitznischen" unterteilt ist. Der Lärmpegel hält sich in Grenzen. Es gibt einen großen Außenbereich, überdacht und offen. Neben den Themenrestaurants gibt es verschiedene kleinere Bereiche, in denen wir mittags gegessen haben. An jeder Bar und in jedem Restaurant gibt es guten Kaffee. ;)


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Animation

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Animation

Animation

Beliebte Animation

  • Disco & Party
  • Spiele
  • Sonstiges

Die Animation ist ein junges Team, das mit viel guter Laune und Herz bei der Sache ist. Sie verstehen ihre Arbeit und bekommen schnell ein Gefühl dafür, wer an den Angeboten teilnehmen möchte oder nicht. Es ändert jedoch nichts an der Freundlichkeit, mit der sie den Gästen begegnen. Sie sind stets präsent und haben ein offenes Ohr für alle Anliegen von Jung und Alt. Daher möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich bei ihnen bedanken. Ich hatte viel Spaß mit euch. Vor allem mit Ismail, Umut, und Eda. Ein großer Dank geht auch an den Entertainment - Manager Joseph, der sehr gute Arbeit leistet und die Shows hervorragend moderiert. Ein großes Lob muss ich dem Entertainment - Director Recep aussprechen, dem es gelungen ist, ein so gut harmonierendes Team zusammen zu stellen. Es war einfach schön mit euch und ich freue mich auf unseren nächsten Aufenthalt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Veranstalter:Coral Travel
Infos zum Bewerter
Vorname:Ute
Alter:61-65
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Als VONRESORT Golden Beach Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Ihr Vorschlag bezüglich der am Pier verwendeten Pappbechern wurde berücksichtigt und die zuständige Abteilung wurde wegen einer neuen Regelung kontaktiert. Was die Toiletten betrifft, gibt es Toiletten in der Nähe der Strandbar, nahe der Pierseite. Wir möchten diese Informationen gerne weitergeben. Vielen Dank für Ihre netten Kommentare und die ausführliche Bewertung in allen Rubriken. Vielen Dank wieder für Ihre Zeit und Mühe bei dieser Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung