Der Service ist wirklich furchtbar. Teils Personal sehr bemüht, aber Deutsch- und Englischkenntnisse wirklich schlecht. Kein Lunchpaket bei Abreise in der Früh. Problem mit Schließanlage, die Lösung war ein Kampf für uns. Nie wieder und absolut nicht weiterzuempfehlen!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer war okay, aber sehr hellhörig und laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Verena , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen in mehreren Bereichen nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass uns Ihre Rückmeldung sehr wichtig ist. Die von Ihnen geschilderten Punkte – insbesondere zur Hellhörigkeit des Zimmers, dem Service sowie der Sprachbarriere – nehmen wir sehr ernst. Wir bedauern zutiefst, dass es bei der Schließanlage zu Problemen gekommen ist und die Lösung nicht reibungslos verlief. Auch das fehlende Lunchpaket bei früher Abreise entspricht nicht unserem Standard, und wir werden dies umgehend intern prüfen, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht erneut vorkommt. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Ihr Feedback hilft uns, unsere Abläufe und den Service weiter zu verbessern. Auch wenn wir Sie dieses Mal nicht überzeugen konnten, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft doch noch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Vonresort Hotels Gästebetreuung