Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Zuviel erwartet vom sogenannten „VonResort“
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider war das Hotel nicht so wie erwartet. Zum Glück haben wir ein Schnäppchen gemacht für die Reise, nach Unterhaltungen mit anderen Gästen, wäre ich mehr als enttäuscht gewesen hätte ich den vollen Preis bezahlt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren standardmäßig eingerichtet. Doch für die Sterne des Hotels nicht angemessen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider ist das Essen nicht wirklich abwechslungsreich, nach 2 Tagen wussten wir schon wo wir hinmüssen, da es fast immer nur dasselbe gab, auch wenn wir Corona haben, im letzten Jahr sind wir auch in einem anderen Hotel in der Türkei gewesen und die haben das super gemacht. Naja kulinarisch war da nix…….


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war super, hat auch direkt den defekten Fön austauschen lassen. Der Service beim Essen war auch sehr gut. Das einzige Manko sind hier leider die Bars, wo die Angestellten vielleicht nach Zeitlupe bezahlt werden, wirklich sehr schlechter Service!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde. Das Hotel liegt direkt an einer Promenade mit schönem Sandstrand. In nähere Umgebung Geschäfte zum shoppen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war auch nicht so besonders, kennen wir aus der Türkei um weiten besser. Es gibt ein kleines Fitnessstudio, Pool ist ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, damit wir uns verbessern können. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Die erwähnten Hotelangestellten der Rezeption sind dankbar für Ihre Komplimente und die Kritik an der Bar wurde ebenfalls weitergeleitet. Falls Ihnen das Essen im Hauptrestaurant nicht gefallen hat, bestand auch jeden Tag die Möglichkeit eines unserer A'la carte Restaurants zu besuchen. Dort finden Sie eine Auswahl an Speises aus aller Welt, da ist für jeden das Passende dabei. Trotz Ihrer Kritikpunkte hoffen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung