- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In diesem Hotel wurde hauptsächlich auf die Kurgäste eingegangen. Die Bedienung war mangelhaft und das Hotel selbst auch unsauber. Das Hotel ist als Wellness-Hotel nicht anzubieten. Das Hallenbad konnte nur eingeschränkt benutzt werden, da immer wieder die Wassergymnastik für die Kurgäste stattfand. Weiters waren im Hallenbad während des Betriebes Bauarbeiten, sodass man auch durch den Staub und Schmutz gehen musste und Arbeiter ständig anwesend waren. Der Saunabereich war erst ab 15 Uhr in Betrieb, wobei die Vitalsauna überhaupt erst ab 20 Uhr funktionierte. In der Ruhezone wurde Entspannungsgymnastik abgehalten, sodass wir auch hier eingeschränkt wurden. In der Tee- und Saftbar wurden zwar bis gegen 15 Uhr zwei Tees und Säfte angeboten, danach waren nur mehr Verdünnungssäfte da, d.h. wenn man am Nachmittag die Sauna benützt, dann hat man keinen Tee mehr zu trinken.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen bedanken uns, dass Sie die Kritik offen geäußert haben. Zuerst bitten wir Sie vielmals um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen bereitet haben. Dies kam leider durch die Verkettung unglücklicher Zustände vor und wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir haben die Beanstandungspunkte mit den verantwortlichen Personen abgearbeitet, dort wo es möglich war behoben und hoffen, dass sie uns nicht wieder passieren. Auch durch Kritiken in jeglicher Hinsicht helfen Sie uns stets mit unseren Service zu verbessern. Deshalb legen wir großen Wert auf unser Beschwerdemanagement um gegebenenfalls Kundenanregungen umgehend zu bearbeiten.