- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schon von aussen erkennbar noch nicht völlig fertig gestellt, man sieht schon bei der Zufahrt, dass noch Bauarbeiten im Gange sind. Das Superior-Zimmer war sehr groß, allerdings stand in der Badewanne Wasser, das nicht abfließen konnte. Letztlich konnten wir zumindest die Dusche benutzen, die Umstellung auf Badewanne war nicht möglich (es wurde uns mitgeteilt, der Installateur sei auf Urlaub). Das Zimmer war modern eingerichtet, die Möbel und der Fußboden in Holzoptik, keine Klimaanlage. Der Lift zum Zimmer im 4.Stock war einen Tag lang wegen Wartungsarbeiten nicht benutzbar. Im Spabereich fehlen noch die Beschriftungen der Türen, der Pool ist eher klein und eigentlich zu flach zum Schwimmen. Der Speisesaal hat eine tolle Aussicht auf Bad Leonfelden, ansonsten herrscht eher Kantinen- als Restaurantatmosphäre. Am 2.Tag war plötzlich unser Tisch an jemand anderen vergeben, man hatte Eindruck, es waren für die Gäste zuwenig Sitzplätze vorgesehen. Das Buffet war von der Auswahl nicht 4 Sternen entsprechend, 2 Hauptspeisen, kein warmes Gemüse. Beim Frühstück waren Teller und Tassen zuwenig. Das Personal freundlich, aber überfordert. Positiv fanden wir die ärztliche Betreuung und die Kuranwendungen (Privatleistungen). Preis nur als Eröffnungsangebot (-30%) akzeptabel.
Keine Getränke in der Minibar. Rest s.o.
Personal war freundlich, bemüht, h.T. überfordert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |