- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das ehemalige Kurhotel wurde mit einem Neubau zum Vortuna Gesundheitsresort auf den modernsten Stand gebracht. Kurhotel im oberen Mühlviertel in herrlicher Landschaft gelegen.
Zimmer sind sehr schön und funktionell ausgestattet. Sehr bequemes Bett und sogar ein Stressless-Sessel zum Fernsehen oder Lesen ist vorhanden.
Frühstück, Mittagessen und Abendessen - alles in Büffetform (Selbstbedienung). Abwechslungsreiche, gute Küche mit vielen regionalen Produkten. Wasser und alkoholfreie Getränke kann man sich selbst an den Zapfhähnen holen (gratis), alles andere bestellt man beim Personal.
Das Hotel liegt direkt am Moorwald. Hier kann man je nach Zeit und Kondition stundenlang im Wald spazieren und im Steinwald wandern - Entspannung pur! Viele Wanderwege direkt vom Haus weg. Vom Hotel hat man eine herrliche Aussicht auf den Ort Bad Leonfelden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel bietet in umfang- und abwechslungsreiches Wochenprogramm an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 74 |