Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hefty (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit klaren Abstrichen im Service!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ingesamt ein gutes Hotel, jedoch mit Abstrichen: + top (!!) Gäste-Managerin Jacqueline (sehr nett, herzlich, offen, sehr Gäste orientiert!), gutes & abwechslungsreiches Essen & gute Getränke, sauber, schöne Anlage & Zimmer, einige nette Mitarbeiter:innen (besonders der junge Mann auf Inlinern!), Transfer zum Strand, nettes Reinigungspersonal, man bekommt viel geboten, Animation nett und nicht zu aufdringlich Jedoch auch Negatives: - Zimmer hellhörig - Straße vor der Tür (laut) - zu wenig Liegen - Was den Urlaub sehr getrübt hat: gleichgültige, unfreundliche bis patzige, überhebliche, teilweise unmögliche Bedienungen an der Bar und im Außenbereich (nicht alle), verhalten sich übergriffig, sehr unterschiedlich und unprofessionell den Gästen gegenüber, lästern über Gäste (wurde oft beobachtet und auch von vielen anderen Gästen bestätigt), man wird ignoriert - die Umgebung ist nicht so schön - das Personal/ der Service sollte ingesamt an seiner Freundlichkeit & Professionalität gegenüber all‘ seinen Gästen arbeiten, dann würden wir wieder kommen (so jedoch auf keinen Fall!): (besonders für 5 Sterne) klar Daumen runter!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht
  • siehe Bewertung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hefty
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hefty, lieber Henry, vielen lieben Dank für eure ausführliche Bewertung und euer ehrliches Feedback! Es war mir eine ganz persönliche Freude, euch beide kennenzulernen. Eure herzliche Art hat unser Team wirklich bereichert und ich hoffe sehr, dass sich unsere Wege wieder kreuzen – ihr seid jederzeit bei uns willkommen! Ich freue mich riesig, dass euch vieles bei uns gefallen hat – besonders euer Lob für unser Essen, die Sauberkeit, die Animation und natürlich das liebe Reinigungsteam gebe ich sehr gern weiter. Auch unser junger Mann auf Inlinern wird sich riesig über eure netten Worte freuen! Dass der Service an der Bar und im Außenbereich nicht euren Erwartungen entsprochen hat, tut mir sehr leid – das darf so natürlich nicht vorkommen. Ich habe euer Feedback bereits mit unserem Management-Team geteilt, damit wir in Zukunft konsequent daran arbeiten können, gerade im Bereich Freundlichkeit und Professionalität noch besser zu werden – für euch und all unsere Gäste. Bitte wisst: Gäste wie ihr machen unseren Job besonders. Danke für eure Offenheit, euer Lächeln – und für alles, was ihr mit uns geteilt habt. Lasst euch ganz herzlich drücken – und Henry, einen ganz lieben Gruß an dich persönlich! Bleibt gesund und glücklich – ich freue mich auf ein Wiedersehen. Herzlichst, Jacqueline Sieder GB Manager VOX MARIS RESORT TEAM gr@voxmarisresort.com