Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Insgesamt gutes Hotel und tolle Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten einen tollen Urlaum im Vox Maris Resort und können das Hotel mit seinem Angebot und der Lage nur empfehlen, besonders für einen Urlaub mit der Familie. Der Strand ist fußläufig erreichbar (ca. 10 Minuten), es fährt aber auch ein Shuttle mehrmal pro Stunde. Außerdem ist der Strand Sauber, man bekommt dort Snacks, Getränke und Eis, sowie WLAN ist dort verfügbar. Auch die Service-Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam. Was sowohl für den Strand als auch für den Poolbereich, in der Hotelanlage angeht: Liegen und Sonnenschirme waren vorhanden, jedoch glauben wir, dass das Hotel nicht voll ausgebucht war. Das bedeutet, sollte das Hotel einmal voll belegt sein, wird es nicht genügend Liegen geben. Die Minibar im Zimmer war kostenlos und wurde täglich aufgefüllt. Das war ganz nett, da man auch mal im Zimmer bleiben konnte und trotzdem etwas zutrinken hatte. Fernsehprogramme gab es ausreichend viele in deutscher Sprache. Der Spa-Bereich ist sehr gut und wir nahmen einige der Angebote wahr. Sowohl eine Hamam-Behandlung als auch Massagen können wir wärmstens empfehlen. Nicht nur muskuläre Verspannungen wurden wegmassiert, sondern auch blockaden der Wirbelsäulen wurden fachmännich erkannt und gelöst. Mein Masseur war Junus und ich kann ihn sehr empfehlen! Das Essen war gut und abwechslungsreich. Leider sind die Essenszeiten lediglich von 19~21 Uhr, was dazu führt dass der Ansturm groß ist und man teils sehr lange warten muss, bis man etwas vom Buffet nehmen kann. Auch hier befürchten wir, dass es sich noch verschlimmert wenn das Hotel ausgbucht wäre. Die Kellner sind zu häufig unaufmerksam. Es hat lediglich mit Glück zu tuen, ob man zu Beginn des Essens bedient wird. Nicht selten konnten wir erst spät die Getränke bestellen und bekamen sie dann, kurz bevor wir fertig waren. So manches mal konnte man sehen wie die Kellner sich lieber unterhalten haben, als Gäste zu bedienen. Beim Animationprogramm kam es auf die Tagesform der Angestellten an. Manche Shows waren gut und unterhaltsam, andere eher nicht. Manchen Animateuren sah man an, dass sie keinen Elan haben. Wir konnten sogar beobachten, wie sie auf der Bühne oder auch am Pool selbst gelangweilt waren und das durch gähnen zum Ausdruck brachten. So wird man wohl auch kein Publikum mitreißen können. Im Hotel selber gibt es einen kleinen Kiosk, einen Fotographen, Friseur, Optiker und Taschenverkauf. Gerade der Taschenverkauf war gut frequentiert und man bekam dort eine ganz ordentliche Qualität zum günstigen Preis. Außerdem war der Verkäufer sehr freundlich. Verbesserungsvorschläge: - Kaffeemaschinen am Strand und an der Pool-Bar reinigen - Kellner motivieren - Animateuere motivieren - verlängerte Essenszeiten, um den Andrang besser zu verteilen - Selbstbedienung bei den Getränken


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Timo, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die wertvollen Verbesserungsvorschläge. Wir werden uns darum kümmern und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um den Service weiter zu verbessern. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und unser Hotel, insbesondere den sauberen Strand, die freundlichen Service-Mitarbeiter und den gut ausgestatteten Spa-Bereich, genossen haben. Ihre positiven Worte über unseren Spa-Bereich, insbesondere die Hamam-Behandlungen und Massagen, werden wir gerne an unser Team weitergeben. Wir hoffen, Sie bald wieder im Vox Maris Resort begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Ihre Rückmeldungen sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Mühe, diese detaillierte Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Vox Maris Resort Management & Team