Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg K. (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Schönes neues Hotel mit Potenzial
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Haus ist nagelneu, allerdings fehlte wohl zum Schluß die Zeit alle arbeiten sorgsam auszuführen. Das Personal ist überaus freundlich und man kommt mit deutsch oder englisch sehr gut weiter.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Die Zimmer sind ausreichen groß. Betten sind gut, allerdings sollte das Einzelbett raus und dafür das Doppelbett auf eine vernünftige Größe geändert werden. (Vorhandene Größe 160/200) Der Safe muss unbedingt weiter oben eingebau werden. Erwachsene müssen momentan auf die Knie gehen. Der Fußboden ist Eiche-Laminat ausgelegt. Das Bad ist angenehm groß mit Regenwald Dusche. Keine Türen vor den Schränken, sollte man überdenken .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück: Alles was man braucht. Omelet frisch auf Wunsch zubereit. Spiegeleier usw. Mittag: Alles da um satt zu werden, haben wir aber nicht genutz Snack/Pool: sehr leckere Waffeln mit topping nach Wahl. Ab 15:00 Pizza, Pide, Pasta und Backed Potato sehr lecker Abend: für jeden was dabei. Hier Kritik am Konzept. Man steht sehr lange an, Somit sind die Speisen am Tisch schon nicht mehr heiß. An den ersten 4 Tagen war es eintönig. Da mit ich anderes gewöhnt. Steiger !!te sich aber danach.(die Lammkoteletts waren super). Die Hotelbeschreibung sagt aus , das Männer am Abend mit langen Hosen und geschlossenen Schuhe kommen sollten, steht auch extra vorne am Eingang. FEHLANZEIGE !!! T-shrit ohne Äreme Shorts, und Flip-fop waren die Regel. Leider wurde hier nicht Einhalt geboten. Lag evtl daran das die Osteuropäischen Mitmenschen da keinen Wert drauflegen, ebenso wie auf Tischmanieren. Teller voll machen und nicht essen geht gar nicht.


    Service
  • Gut
  • Alle Service Mitarbeiter sind sehr freundlich. Mit vielen kann man sich auf deutsch unterhalten, oder halt auf Englisch. Rezeption ohne Problem Lobby Bar ohne Problem (hier möchte ausdrücklich Yasin loben. Wer allerdings zum Friseur möchte, sollte vorher den Preis ausmachen, sonst wird man nicht nur im Gesicht rasiert. Ein Könner seines Faches, aber auch ein Verbr...!!!!!! Deswegen auch nicht volle Punktzahl


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an der Hauptstraße, was aber nicht störend ist. Nach Side Altstadt geht man ca 20-30 min oder man nimmt den Dolmus. Man bekommt auch an der Rezeption ein Taxi (ca 10 €). Zum Strand geht man ca 10 min über einen Schotterweg. Es fährt alle 15 min ein Shuttle zum Strand. Mit dem Dolmus kann auch bis Kumköey Shoppingcenter fahren. Man muss nur in Side umsteigen oder bis dahin laufen. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt min 75 min. Wir waren fast 2 Std. unterwegs. (letztes Hotel auf Liste)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Side Altstadt oder Kumköey Shopping Center mit Dolmus gut zu erreichen. Unbedingt Abends nach Side Altstadt, sehr schön. Die Fitness Angebote haben wir nicht genutzt. Die Poolanlage ist ausreichen groß, es stehen allerdings zu viele Ligen dicht an dicht. Die <Animation sehr unterschwellig, was mir persönlich gut gefallen hat. Das Abendprogramm war im Vergleich zu anderen Hotels nicht so gut. Liegt aber sicherlich im Auge des Betrachters.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg K.
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karö, Wir möchten Ihnen unseren aufrichtigen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem neuen Hotel aussprechen. Es freut uns zu hören, dass Sie das freundliche und mehrsprachige Personal sowie die reibungslose Kommunikation in Deutsch oder Englisch geschätzt haben. Ihre Rückmeldungen zu den Unterkünften und dem Service haben wir mit großem Interesse gelesen. Wir werden Ihre Anregungen gründlich prüfen, um unseren Gästen ein optimales Erlebnis zu bieten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Friseur hatten. Wir werden Ihr Feedback diskutieren, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Wir schätzen Ihr Lob für unser vielfältiges gastronomisches Angebot sehr. Ihre Hinweise zum Abendessen und zur Kleiderordnung werden überprüft, um unseren Service weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass wir die Erwartungen unserer Gäste erfüllen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre wertvolle Bewertung! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Vox Maris Resort Management & Team