Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Wie empfehlen dieses Hotel sehr gerne weiter.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes neues Hotel mit schönen Zimmern,sehr gutem Essen Top Wellness Bereich und freundlichem Personal beim Essen.besonders Tarek dem Busfahrer möchten wir ein großes Dankeschön sagen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern und sauber.tolle Betten.super leise Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Natürlich erwarten sich die Kellner ein Trinkgeld,das wir auch sehr gerne gegeben haben,wir wurden immer top bedient.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten keine speziellen Fragen.Rezeption die Damen waren sehr freundlich.die Herren eher zurück haltend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anreise vom Flughafen circa eine Stunde.alle 15 Minuten fährt ein Shuttle zum schönen Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genützt,wurde der Pool da war es uns zu eng und heiß zuviele Leute.Wellness samt Spa und Massagen waren hervorragend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die lieben Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem Hotel, dem Essen, dem Wellnessbereich und den Zimmern überzeugen konnten. Ein besonderes Dankeschön geben wir sehr gerne an unseren geschätzten Shuttle-Fahrer Tarek weiter – er wird sich über das Lob sicher sehr freuen! Auch Ihre Anmerkung zum Service und den Trinkgeldern nehmen wir wohlwollend zur Kenntnis. Schön, dass Sie unsere Mitarbeitenden als freundlich und aufmerksam erlebt haben. Dass Sie den Pool aufgrund der hohen Auslastung nicht genutzt haben, ist natürlich schade – umso mehr freut es uns, dass Sie sich im Spa-Bereich richtig entspannen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Jacqueline Sieder GB Manager VOX MARIS RESORT TEAM gr@voxmarisresort.com