Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024
Hotel in die Jahre gekommen , fast nur Russen und Engländer
5,0 / 6

Allgemein

Ich empfehle das Hotel nur wegen dem Essen weiter, sonst aber nicht. Vor dem Hotel keine Shopping Meile man musste mit dem Bus nach Belek fahren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer wurde sehr gut gereinigt, ist aber nach 17 Jahren in die Jahre gekommen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Im großen Speisesaal sehr laut!! Verpflegung sehr gut aber man bezahlt ja auch fast den doppelten Preis zu anderen Hotels


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal war sehr freundlich und gut geschult, aber Deutschkentnisse kaum vorhanden da sie Gäste hauptsächlich aus Russland und England kamen


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Schlecht

keine! Badehandtücher gab es ohne Ende und auch Handtücher auf dem Zimmer


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Strand sehr gut leider die Liegen entsprechen nicht dem Hotel. Alle anderen Hotels links und rechts hatten Liegen mit Auflagen sehr schade . Aber das Hotel ist ja schon 17 Jahre was man natürlich überall merkt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Alle à la carte mussten Extra bezahlt werden, sowas geht gar nicht in so einem Hotel


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Günter
Alter:66-70
Bewertungen:23
Kommentar des Hoteliers

Lieber 'Hans-Günter', vielen Dank für die Zeit, die Sie aufgebracht haben, um Ihre Bewertung mitzuteilen sowie für die Weiterempfehlung. Um Missverständnisse zu vermeiden, möchten wir dass die HolidayCheck Nutzer Bescheid wissen, dass das Hotel in der Wintersaison 2018-2019 komplett Renoviert wurde, während notwendige Reparaturen jährlich durchgeführt werden. Mit freunlichen Grüßen, Natallia Ceyhan CRM Manager