Alle Bewertungen anzeigen
Rabiya (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023
Luxushotel, alles TOP!
6,0 / 6

Allgemein

Es gibt hier nichts auszusetzen. Es war alles TOP! Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten das Zimmer mit eigenem Whirlpool auf dem Balkon. Es war alles super. Das Zimmer ist optimal groß mit einem gemütlichen Bett in schicken Design. Der Balkon war groß, sodass noch zwei Liegestühle und ein Sonnenschirm platz hatten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Wir hatten All-Inklusive gebucht gehabt und es war Mega. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen. Das Personal war super nett, konnten Deutsch sprechen auch wenn dies bei uns nicht erforderlich war. Ob Frühstück, Mittag oder das Abendessen, es gab nichts auszusetzen. Super große Auswahl, wer hier nicht fündig wird, macht was falsch. Es gab selbst eine Babynahrungsecke mit Babybrei Glässchen, was selbst in deutschen Märkten verkauft wird. Super auch für Eltern mit Babys oder Kleinkindern. Selbstverständlich alles gekühlt und frisch.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal war immer freundlich, hilfsbereit und höflich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Es waren genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Es gab einen Erwachsenen Strandabschnitt und eine für Familien und es waren für alle genügend Liegen und Schirme vorhanden.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Rabiya
Alter:19-25
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Liebe 'Rabiya', vielen herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Ihre Begeisterung für das Hotel sowie Ihre vollste Zufriedenheit mit uns und unserer Servicequalität erfüllt uns mit Stolz und Freude. Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Voyage Belek Golf & Spa zu sehen! Natallia Ceyhan CRM Manager