- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel mit vielen verschiedenen Optionen von Essen bis Ihn zur Freizeitaktivitäten. Zimmer sind auch sehr modern und bieten alles was man braucht.
Das Zimmer war sehr sauer. Wir waren im Nebengebäude Block A. Unser Zimmer ein großes bequemes Bett, einen riesigen Spiegel mit integriertem Fernseher, ein kleiner Ankleideraum, ein großes Waschbecken mit großem Spiegel und einem extra Duschraum, sowie wie ein Raum mit einer Toilette und einem kleinem Waschbecken. In Form eines alten Fachs stand auch einen Minibar mit zahlreichen Getränken und Leckereien bereit. Kaffeemaschine war auch vor Ort oder Tee.
Das essen war sehr lecker. Im Hauptrestaurant gab es internationale Speise, sowie wie immer auch viele Türkische Leckereien. Wir haben noch die Patisserie im Hauptgebäude genutzt, dort gab es alles an süßem Gepäck. Im Pool gab es auch verschiedene Essens Möglichkeiten z.B ein Restaurant wo man um die Mittagszeit per Ipad alle möglichen Gerichte bestellen konnte oder ein etwas kleineres Restaurant mit türkische Spezialität. Im 24 Stunden Restaurant gab es eher die klassischen internationalen Gerichte. Wir waren auch einmal beim Mexikaner dieser war aber nicht so besonders und viele Speisen waren eher sehr umgewandelt. Im Erwachsen Restaurant war das Buffet auch sehr lecker und sehr entspannt
Das Personal war sehr freundlich und hat sich immer direkt um die Anliegen gekümmert.
Bis in die Stadt Belek sind es ca. 10 Minuten mit dem Taxi. Dort gibt es zahlreiche Shopping möglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mini-Golf ist geben. Für Kinder gibt es einen Wasserpark und sonst gibt auch auch ein täglich wechselndes Animationsprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Violetta |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast "Vio", es freut uns immer sehr, die positiven Rückmeldungen unserer Gäste zu lesen. Wir sind stets bestrebt, es unseren Gästen so gut es geht gut gehen zu lassen, was wir Ihrer Bewertung nach auch erfolgreich tun. Im Namen des gesamten Voyage Teams möchten wir uns herzlich für Ihre Zeit bedanken und hoffen Sie demnächst erneut bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Natallia Ceyhan CRM Manger