- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Traum von Hotel. Oberstes Regal! Sauber, top organisiert, exzellente Getränke/Speisen, super Service und tolle Unterhaltung am Tag wie Abend! Für uns das perfekte Familienhotel.
Das Zimmer (5127) ist top eingerichtet und es fehlt an nichts. Sollte man selber etwas vergessen haben, stehen Zahnbürste, Zahnpasta, Rasierer, Rasierschaum etc. zur Verfügung. Minibar wurde täglich nachgefüllt und sollte man Extrawünsche bezgl. der Minibar haben, wurden diese auch erfüllt. Lediglich die Zimmerreinigung musste ca. drei mal beanstandet werden, da die frisch bezogene Bettwäsche Flecken hatte. Das kann natürlich passieren in der kurzen Zeit welche die Reinigungskräfte haben, aber ist halt nicht schön und kostet Zeit. Daher ein Stern weniger! Aber eine kurze WhatsApp an die persönlichen Assistenten (Guest Relation) und innerhalb von 10 Min war alles korrigiert. Also Jammern auf hohem Niveau!
Getränke und Speisen auf höchstem Niveau! Alles top. Es war auch nie wirklich laut in den Speiseräumen und das trotz voller Auslastung. Jeder konnte immer Plätze finden und auch sehr ruhige Plätze. Für jeden sollten passende Plätze zu finden sein.
Alles top. Egal wo! Die Kellner merken sich sehr schnell das man z.B. immer ohne Eiswürfel die Getränke bestellt und sind sonst auch sehr aufmerksam. Besonders möchten wir hier unsere ,,Lieblingskellner“ Islam und Serkan hervorheben. Aber auch alle anderen haben ihre Sache gut gemacht. Hier sind wirklich nur motivierte Mitarbeiter unterwegs. Ein besonderen Dank an die Assistenten von der Guest Relation. Über die persönliche WhatsApp Gruppe 24h erreichbar! Das war wirklich Mega. Sie haben sich wirklich um alles gekümmert. Besonderer Dank hier an Onur. Mitnihm hatten wir den meisten Kontakt, da er uns auch immer angesprochen hat wenn er uns gesehen hat um zu fragen ob alles in Ordnung ist. Hier wurde sich viel Zeit genommen für die Gäste. Super! Danke natürlich auch an Shaiyr und Aidana welche sich natürlich auch toll gekümmert haben.
ca. 45 Minuten vom Flughafen entfernt. Das liegt natürlich auch etwas daran, wie viele Hotels im Vorfeld angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles kann nichts muss. Wer will, kann von morgens bis abends und wer nicht will wird auch in Ruhe gelassen. Von klein bis groß finden hier alle etwas! (Freizeitpark, Kidsclub mit Spielplatz etc.., Spielhalle mit Bowlingbahn, PlayStation etc. alles kostenlos, Wasserpark, Animation…) Die Event Area am Abend ist sehr gemütlich und modern. Lädt auch für Gruppen ein. Hat Lounge Area Charakter! Hier haben wir jeden Abend mit Alpaka Weißwein und Sambuca genossen ;-) Tolle Shows mit hohem Niveau! Wie alles in dem Hotel. Vielleicht kann man die altbekannten Abendevents wie Vierjahreszeiten Party wieder einführen, sodass beispielsweise jeden Samstag eine große Feier am Abend stattfindet. Es gibt nur ein Verbesserungsvorschlag von unserer Seite! Es sollten etwas mehr Liegen/Schirme auf der Wiese zwischen Pool und Strand geschaffen werden. Die Liegen/Schirme stehen sehr weit auseinander, da passen auch ohne Verlust der Privatsphäre noch mehr Liegeplätze zwischen und so würde man auch das nervige reserviere unterbinden. Das war echt schlimm und nervig! Wenn man nicht um 9:00 spätestens unten war, war alles mit Handtüchern reserviert. Man hattest versucht das zu unterbinden, aber es wurden bewusst private Dinge drauf gelegt wie z.B. ein t Shirt und schon durfte nicht abgeräumt werden vom Personal. Hier helfen wirklich nur mehr Liegeplätze als Gegenmaßnahme! Und Platz wäre auf der Wiese noch genug. Kurz noch ein Wort zur Preisleistung.. Die Leistung ist wirklich gut. Aber man muss aufpassen das man es für Familien noch bezahlbar hält. Im Sommer ist es nicht mehr bezahlbar, weshalb man schon in den Herbst ausweicht. Und auch da ist es schon sehr teuer!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber 'Kevin', Vielen herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Bericht und Ihre positive Bewertung. Ihre Zufriedenheit mit unseren Servicequalitäten sowie unseren attraktiven Angeboten im Bereich Service efreut uns sehr. Wissen Sie auch Bescheid, dass die Kritischen Punkte auch von uns zur Kenntnis genommen wurden. Wir hoffen sehr Sie in Voyage Hotels wiederzusehen. Mit sonnigen Grüßen, Natallia Ceyhan CRM Manager