- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel und die Zimmer waren okay. Das Personal im Hotel sehr hilfsbereit und freundlich. Wer es RUHIG haben möchte, kann gerne hinfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Also, zuerst mal das Positive: Das Zimmer und das Essen waren okay. Die Angestellten im Hotel waren sehr hilfsbereit und freundlich. ABER: Die Therme ist der reinste Horror. Die reinste Frechheit!!! Wir haben über post.sozial 4 Tage und 3 Nächte mit dem Titel "Verwöhn-Tage" gebucht. Diese Therme gehört sofort geschlossen neu renoviert!!!!! Die Außenbecken sind mit Algen überseht und ein Friedhof für Insekten. Wir waren 3 Tage dort, am 4. Tag sind wir ganz früh weg. Die ganzen 3 Tage sind an vielen, vielen Stellen, Haarbüschel immer gleich dagelegen. Einfach nur ekelhaft. Ich habe dort nur 1x jemanden gesehen, der versucht hat das Außenbecken zu reinigen .......Der Innenbereich ist auch einfach nur dreckig, voller schlatziger Haare. Wer es ganz, ganz, ganz ruhig haben möchte und keinen Wert auf Sauberkeit legt ist dort genau richtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Werter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der mit uns angeschlossenen öffentliche Vulkan Therme nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Bewertung an die Therme weitergeleitet. Es tut uns wirklich sehr leid, wir haben aber leid kein Einfluss auf die Qualität der Therme. Es freut uns aber, dass Sie mit der Hotel zufrieden waren und dass Sie unser Mitarbeiter hilfsbereit und freundlich Bewertet haben. Die Therme plant Renovierungsarbeiten wir hoffen, dass die auch zu Stande kommen. Wir bedanken uns sehr, dass Sie unsere Gäste waren und hoffen wir, dass wir uns mal wiedersehen! Mit freundlichen Grüssen: Ihr Jufa Hotel Celldömölk