Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider enttäuschend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vor einiger Zeit in diesem Hotel als Gast und hoch zufrieden. Umso enttäuschter waren wir im Grundsatz diesmal. Zwar hatten wir mit nur einer Woche Vorlauf 2 Zimmer gebucht, jedoch ausdrücklich auf modernisierte Zimmer Wert gelegt. Das Hotel hat im Prinzip 3 verschiedene Arten von Zimmer: welche im Altbau, welche im neueren Anbau und welche im neuen Anbau. Während wir beim letzten Besuch im neuen Anbau ein Dachzimmer erhielten (absolut top nur ohne Balkon) erhielten wir jetzt ein Zimmer im Altbau und eines im neueren Altbau, jeweils zur Straße gelegen. Das Zimmer im Altbau hat keinen Balkon, Rolläden waren entweder defekt oder ausgebaut. Besonders ärgerlich, weil deshalb auch keine Beschattung erfolgen konnte. Badezimmer sehr klein ohne richtige Ablage a b e r gleicher Preis. Geht nicht! Das Zimmer im neueren Altbau hatte kleinen Balkon oberhalb der Terrasse, was den Nachteil hat, dass bei geöffnetem Fenster oder Balkontüre der Zigarettenrauch von den Rauchern auf der Terrasse ins Zimmer steigt. Höchst unangenehm. Beide Zimmer lagen zur Straße, die in diesem abgelegenen Eifeldorf über erheblichen Verkehr/Lärm (schwere große Bauernfahrzeuge) auch zur absoluten Nachtzeit verfügt. Der Ort Steffeln hat eine Lage, die keine Mobiltelefonverbindung aufweist. Deshalb ist WLAN und VoLTE umso notwendiger.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmerbeschreibung siehe oben. Deshalb ist hier besonderer Augenmerk nötig!!!!!!!! Kostenfreies WLAN hatte oft Störungen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragendes spezielles Essen. Frühstück eher etwas karg.


    Service
  • Sehr gut
  • Insgesamt sehr freundlicher Service aller Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:87
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, ich bedanke mich für Ihre Bewertung, zu der ich gerne etwas schreiben möchte. Sie hatten zwei Zimmer gebucht für drei Tage, wobei eines davon mit Halbpension gebucht war. Dieses Zimmer haben wir kostenfrei auf ein Zimmer mit Balkon upgegradet , da das Wetter so schön war. Wir haben das gut gemeint und wollten Ihnen damit eine Freude machen. Unser Internet ist stabil. Alle zwei Tage muss sich neu eingewählt werden, wie überall erklärt. Beim nächsten Mal fragen Sie uns bitte, wir helfen Ihnen doch gerne! Unser Dorf verfügt weiterhin über Vodafone 100 % Empfang. Lediglich D1 ist hier nicht verfügbar und das können wir leider nicht ändern. Wie immer Zimmer erklärt gibt es eine Möglichkeit mit dem W-lan Call erreichbar zu sein. Gerne helfen wir auch hierbei unseren Gästen. Weiterhin haben Sie recht mit dem Verkehr. Es war tatsächlich in der Woche lauter als üblich. Das tut uns sehr leid, denn das konnten wir nicht wissen. Ein Haus in der Nachbarschaft ist abgerissen worden und eines wird zu Ferienwohnungen umgebaut. Das ist eigentlich sehr positiv für unser Dorf, doch in dem Fall für Sie nicht so gut, da es genau die Abriss zeit war und die Steine mit LKW´s und Traktoren abtransportiert wurden. Die Gardienen im Zimmer 111 sind blickdicht und es gibt zusätzlich Rollos an den Fenstern. Die Außenrollos wurde demontiert, da die Menschen mit den Drehvorrichtungen nicht zurechtgekommen sind.