Ein modernes Hotel, welches erst 2017 seine Pforten geöffnet hatte und ca. 220 Zimmer und 25 Suiten beherbergt, welches zentral in der sehr gepflegten Stadt Bellevue bei Seattle liegt. Mitten im Zentrum sind Shoppingmöglichkeiten, Malls und auch ein gut sortierter, großer Safeway Supermarkt nur ca. 5 - max. 10 Gehminuten entfernt. Per Bus (Nr. 550) kann man direkt nach Seattle in nur 20 Minuten gelangen. Auch der Flughafen Seattle liegt nur ca. 30 - 40 Minuten entfernt. Das Personal ist durchweg durch alle Abteilungen sehr freundlich, kundenorientiert und dem Gast zugewandt, sodaß man sich wirklich willkommen fühlt und gerne wiederkommt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Mein Zimmer im 11. Stockwerk (Zimmer 1123) war mit seinen mindestens 35 qm sehr großzügig bemessen und geschnitten und mit hochwertigen Materialien farbharmonisch im Industrial Look und mit Streetart Elementen versehen. Es war klar gegliedert in einen Eingangsbereich mit dem Bad und offen einsehbarer Glasdusche (die allerdings zum Schlafbereich per Schiebetüren abtrennbar war) und einen Schlafbereich. Den Stil würde ich als urban und zeitgenössisch bezeichnen. So gab es eine Fototapete im Design einer nackten Betonwand hinter den beiden großen, sehr bequemen Betten, die hinter sich silberfarbene Kunstleder-"Rohre" als Designelement hatten. Ansonsten waren die Farben Weiß, Grau, Lila und Rot federführend und harmonierten sehr gut miteinander. Entlang der Fensterfront mit Blick auf den See stand ein eingebautes dunkelgraues, einladendes Sofa mit Zierkissen in Lila-Schattierungen. Die Minibar daneben war befüllt mit recht teuren Artikeln. Aber der Gebrauch der Nespresso-Kaffeekapselmaschine darüber mit vier kapseln pro Tag war kostenlos. Auch gab es pro Tag je zwei 0,5l Wasserflaschen kostenlos. Der Schreibtisch gegenüber vom Bett war genügend groß mit recht viel Abstellfläche und sah war auch ausgestattet mit verschiedenen Steckdosen, darunter USB. Das Highlight war die transparente, sehr große Glasdusche im Eingangsbereich, in welchem auch das Bad untergebracht war. Der Bereich war weiß mit kleinen sechseckigen Fliesen versehen, hell und freundlich. Der WC Raum gleich rechts an der Eingangstür war mit einer sehr üppigen lilafarbenen Floraltapete von oben bis unten ausgestattet. Das Internet lief schnell und kostenlos. Für Marriott Bonvoy Mitglieder war es kostenlos, sonst hätte man - immer noch! - 14,95$ entrichten müssen! Auch die Klimaanlage war sehr effektiv und lief gut.
Ich hatte mich aufgrund der sehr "ambitionierten Preise" von vorrnherein selbst versorgt. Es befindet sich neben dem Rezeptionsbereich ein recht großes, hotelinternes Restaurant, in dem auch à la carte Frühstück angeboten wird. Büffet gibt es keines.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Das Personal ist mir in allen Bereichen (Rezeption, Housekeeping, Doorman) sehr freundlich aufgefallen. Speziell der Check In verlief überaus herzlich und gastorientiert, freundlich und enthusiastisch!
- Öko-ErlebnisGut
Es wird auf Abfallvermeidung geachtet. So werden nur Bad-Amenities in nachfüllbaren Spenderflaschen einer italienischen Qualitätsmarke "Momo" angeboten. Nespressokaffee zwar in Kapseln und mit drei kleinen Pappbechern, aber eben auch mit Porzellantassen. Ansonsten nur Glasgläser und kein Plastik. Laundry Bags aus Faserstoff.
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 363 |