- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel verfügt über 15 Zimmer, im ersten Stock befinden sich die Heaven Suiten mit eigenem Aufgang auf die Sonnenterrasse. Zustand und Ausstattung in sehr gutem Zustand. Frühstück und Service sehr dürftig. Um das Geld kann man getrost in ein anderes Hotel mit 5Sternen gehen, da bei weitem mehr Service (professionell) geboten wird, gar nicht zu sprechen von Sauberkeit und Frühstücksangebot.
Die Zimmer sind sehr geräumig und neu. Da wir eine Heaven Suite hatten, hatten wir einen Stock darüber eine eigene Terrasse mit einer großen Liege - die aber nicht benutzbar ist, da es von der Temperatur her nicht auszuhalten ist. Die Sauberkeit ist sehr dürftig, einmal war der Mistkübel im Bad ausgeleert (nicht von uns!) und ist auch so liegen geblieben. Ränder von den Gläsern wurden am Tisch gar nicht entfernt . Die Bettwäsche wurde nach einer Bitte unsererseits erst gewechselt - einmal in 10 Tagen. Der angeführte DVD und CD Player fehlte, dafür gab es einen großen Fernseher, immerhin. Duschbad und Shampoo wurde nicht aufgefüllt , war uns auch schon egal , hatten selber was mit. Am letzten Tag als uns die Rechnung überreicht wurde, gab es dann auch noch eine Diskussion, da die Anzahlung die wir bereits vor der Anreise getätigt haben (50%) nicht berücksichtigt wurde und wir den vollen Preis nochmalig bezahlen sollten.
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant , bestellt man auf das Zimmer wird von einem umliegenden Restaurant geliefert (achtung bei den preisen sind die taxen nicht dabei). Im beschriebenen Butlerservice habe ich etwas komplett anderes verstanden als geboten wurde. Die Thais die im Hotel beschäftigt sind , sind zwar sehr nett , lächeln auch stetig , verstehen aber kaum Englisch. Die Bekleidung der Staff besteht aus Straßenkleidung und unterscheidet sich überhaupt nicht . Unter Butlerservice verstehe ich zumindest angemessene Kleidung und Englisch Grundkenntnisse. Das Frühstück war mehr als dürftig - Toast , Kipferl, Marmelade, Kaffe (eine Tasse), kleiner Teller mit 2 Früchten - das wars. Hat man das Frühstück um 8 gewünscht , konnte man davon ausgehen, dass es erst um 8: 30 kommt. Alles andere musste separat bezahlt werden. Haben jeden Tag versucht eine Kanne Kaffee zu bekommen - einen Tag hat es geklappt , danach nie wieder.
Der Start war gleich nicht optimal , da wir eine Stunde am Flughafen gewartet haben auf den großartig angekündigten privaten Limousinentransfer - bis uns der Geduldsfaden gerissen ist und wir ein Taxi genommen haben (trotz zigmaliger Anrufe hat sich im Hotel niemand gemeldet ). Im Hotel angekommen wurden wir sehr nett begrüßt , man hat sich bei uns entschuldigt , das niemand gekommen ist um uns abzuholen aber das war es schon, danach mussten wir wieder warten um das Zimmer zu beziehen, danach haben wir eine Frühstück bekommen (Beschreibung dessen folgt weiter unten ), welches dann zur Verwunderung am Schluß in Rechnung gestellt wurde.
Das Hotel liegt direkt am Kamala Beach, man muß nur ein Stückchen gehen um zu den Liegen zu kommen, es müssen die Liegen und der Schirm separat bezahlt werden, da keine zum Hotel gehören. Der Strand war nicht unbedingt sauber und es liegt eine Liege nach der anderen. Am Strand findet man auch zahlreiche Möglichkeiten um günstig zu Essen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport , Unterhaltung gibt es nicht - haben wir auch nicht erwartet. Strandqualität war dürftig - es gab genug Touristen, die selber mit Plastiksackerl am Strand spazieren gegangen sind und Mist eingesammelt haben. Der Pool ist nicht besonders groß und es waren auch nur 4 Liegen am Pool vorhanden , da nicht mehr hingepasst haben. Der Strand direkt vor dem Hotel ist nich zu gebrauchen, vermutlich gibt es deswegen keine hoteleigene Strandliegen und Schirme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |