Die Hotel Anlage selbst ist sehr schön. Das war es aber leider auch. Alles in allem nicht zu empfehlen. Wenn man irgendwas anspricht wird man herablassend behandelt und es wird gesagt, das es ein 3 Sterne Hotel wäre und es Standard ist. Wir haben vom Service und von der Freundlichkeit noch nie sowas in Ägypten erlebt so wie hier.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer ist geräumig. Die Koffer haben Platz im Schrank und stehen nicht im Raum. Es sind genug Steckdosen vorhanden. Leider kommt es nachts oft vor das die Koffer abgeholt werden, und der Weg draußen nicht ganz ist, wird man durch das Ziehen der klapprigen Wagen oft geweckt.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das essen ist sehr eintönig. Es gibt jeden Morgen das gleich essen. Mittags ebenso. Abends sind die Beilagen immer gleich, da gibt es aber mal eine kleine Abwechslung beim Fleisch. Mal was vom Grill, mal Fisch, ansonsten kann man das Essen nach 14 Tagen nicht mehr sehen
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal ist sehr reserviert. Im Restaurant ziehen die Kellner alle ein Gesicht. Keine Bedienungen mit Getränken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Feedback zu Ihren Erfahrungen mit uns zu geben. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und legen Wert auf Ihre Meinung. Wir verstehen Ihre Frustration bezüglich des Essens und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir entschuldigen uns, wenn Ihnen diese Richtlinie vor Ihrem Besuch nicht ausreichend mitgeteilt wurde. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Azur-Team