- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleines, überschaubares Hotel. Man hat hier keine weiten Wege zum Restaurant, oder zur Lobby. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und wir hatten keine Beschwerden. Für kleinere Kinder eher ungeeignet, da es über keinen Sandstrand verfügt. Man muss über den Steg rechts oder links in die Lagunen zum Schwimmen hineingehen, oder direkt ins Tiefe, am Riff. Ein Diving Center ist vorhanden. Ebenfalls kleine Geschäfte vor dem Hotel, hier bekommt man auch eine ägyptische SIM Karte. Sehr gut finde ich, dass sich eine Klinik auf dem Gelände befindet, die 24/7 besetzt ist und direkt mit der Deutschen Auslandskrankenversicherung abrechnet.
Die Zimmer sind sehr veraltet und sollten dringend renoviert werden. Wir waren zuerst im Zimmer 1203, die Dusche was aus sehr glatten Fliesen gefliest. Da ich mit meinen Eltern, 81& 85 Jahre alt, dort war, war mir das zu gefährlich und wir wechselten das Zimmer. Wir bekamen ein neueres Zimmer, hier war die Dusche besser.
Wir waren 14 Tage dort und hatten keine Wiederholung beim Essen. Geschmacklich war das Essen sehr gut 👍 Toll ist es, dass sich das Restaurant direkt am Strand befindet
Der Service ist echt super und es gab nichts zu bemängeln. Täglich lief der Service Manager Sherif herum und befragte die Gäste. Er hatte immer eine Liste mit allen belegten Zimmer bei sich und hakte diese bei der Befragung ab. Wirklich sehr vorbildlich 👍
Das Hotel liegt 2,5 Stunden vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Da ich das aber bereits schon wusste, war mir klar, dass das Hotel weit außerhalb liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich kann hier leider nicht viel dazu schreiben, da ich selber nur schnorcheln war. Ein Diving Center ist vor Ort, unter Deutscher Leitung. Zum Schnorcheln und Tauchen ist es ein Paradies 🥰
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Cornelia Sonnige Grüße aus dem Wadi Lahmy Azur Resort. Wir hoffen SIe hatten einen angenehmen Flug und sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. Ich möchte mich erst einmal im Namen der ganzen Kollegen, bei Ihnen für die gute Bewertung bedanken.Danke das Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben um uns hier auf HolidayCheck zu bewerten, damit auch Andere Gaeste an Ihren Erfahrungen bei uns teilhaben können. Es freut uns sehr zu lesen, das Sie Ihrem Aufenthalt bei uns rund um genießen konnten und freuen uns schon sehr Sie und Ihre Familie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte schreiben Sie mir unter unten angegebenen e- mail Adresse einfach eine kurze Nachricht, damit wir Ihnen hoffentlich wieder ein recht schönes Zimmer geben können. Bei weiteren Fragen stehe ich ihnen natürlich jeder Zeit auch weiterhin zur Verfügung Mit freundlichen Grüßen aus Marsa Alam Ayman Marei Front Office Manager wadilahmy@azur.travel