- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grundsätzlich ist alles schön sauber und die Gartenanlage ist sehr gepflegt! Wasser wird einem täglich auf das Zimmer gestellt.
Hier gibt es nichts zu meckern…
Das Essen war leider meistens nicht gut…
Service im Restaurant ist quasi nicht vorhanden… mal mehr mal weniger!
Schön ruhig!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Super zum tauchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, sonnige Grüße vom Wadi Lahmy Azur Resort Zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen danken, dass wir Sie wieder als unsere Gäste begrüssen durften und natürlich auch für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Es tut uns sehr Leid das wir mit unserer Gastronomie und den Service nicht zufrieden stellen konnten. Natürlich nehmen wir ihre Kommentare sehr ernst und werden diese auch mit dem ganzen Team besprechen. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir eine e-Mail schreiben würden, damit wir genauer darauf ein gehen können was mit dem Service und der Gastronomie nicht in Ordnung war. wadilahmy@azur.travel Ich würde mich sehr freuen wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden um Ihnen zu zeigen wie wichtig Ihre Kommentare und wir unseren Service und die Gastronomie verbessern. Bitte schreiben Sie mir vor Ihrem nächsten Besuch eine e- mail damit wir ihnen hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben können. Natürlich stehe ich Ihnen bei weiteren Fragen auch jeder Zeit weiter zur Verfügung. jetzt wünschen wir Ihnen und Ihren Familien erst einmal ein paar besinnliche Osterfeiertage Mit freundlichen Grüßen aus Marsa Alam Ayman Marei Front Office Manager