Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Hunger Urlaub mit Ekelfacktor
2,0 / 6

Allgemein

Kommunikation war schwierig bis unmöglich, englich schwierig bis gar nicht dafür sehr gut italienische so auch das Essen. Pizza, Pasta ohne Ende der Rest vom Grill schwimmt am nächsten Tag in Mehlpampensoße. Der Rest war paniert. Meistens aß ich Salat und Mohrrübebgemüse Hühnchen wenn es nicht paniert oder in Mehlsoße war. Ich war immer hungrig Bananen haben noch geholfen ab die gab es nur zum Abendessen. Ich bin kein Maßstab aber meinem Mann hat es auch nicht geschmeckt und das kommt selten vor eigentlich ist er sehr anspruchslos. Wir hatten jeder abgenommen das ist auch noch nie passiert. Wir haben wegen des Essens das Ende des Urlaubs herbei gesehnt das war in 14 Ägypten Urlauben nicht so massiv wie hier. Zur Hygiene gibt es einen großen Ekelfacktor zu nennen und das sind die Platzdeckchen. In dem groben Gewebe klebt alles drin, Sie werden zwar kurz übergewisch aber das reicht nicht. Wir hatten oft einen klebrigen Tisch und waren in der 2. Urlaubswoche jeder von uns Nachts mit Magenkrämpfen und Durchfall beschäftigt. Das haben wir auch von anderen Urlaubern gehört und gesehen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 4 Stunden weil wir 4 weitere Hotels angerfahren haben am besten privat Transfer dann sind es nur 3 Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchschule ist sehr gut allerdings gab es in diesem Jahr eine komplette Korallenbleiche sehr sehr traurig. Das Hausriff war bestimmt einmal wunderschön.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Feedback zu Ihren Erfahrungen mit uns zu geben. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und legen Wert auf Ihre Meinung. Wir verstehen Ihre Frustration bezüglich des Essens und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir entschuldigen uns, wenn Ihnen diese Richtlinie vor Ihrem Besuch nicht ausreichend mitgeteilt wurde. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Azur-Team