Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
insgesamt nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein

ich vestehe diese Bewetungen nicht das Essen Geschmacksneutral grausam Strandhotel ohne zugang zum Wasser da Korallen direkt am strand wachsen zugang zum wassser über 300 Meter langen Steg nix mit gemütlich im wasser liegen sauberkeit lässt zu wünschen übrig 2 von 3 PERSONEN hatten schwere Darm probleme all in wo man für Bier Rum oder auch Eis extra bezahlen muss selbst in der Minibar ist nix drin und auch nicht erhältlich 180 Kilometer von Marsa Alam entfernt mitten in der Wüste keine Einkaufsmöglichkeiten ausser einem kleinen Market mit hoernden Preisen Für mich nie wieder


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dusche in der Wanne mit Vorhang LAUT die ganze Nacht sauber ist anders


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • unterste Schublade geschmacklos vieles wird mit Händen angefasst Vögel in den Zutaten bis hin auf den Teller


    Service
  • Sehr schlecht
  • service Fehlanzeige ausser wasser nichts auch nicht in der Minnibar Sauberkeit sporadisch wanne waschbecken schlecht oder garnicht gereinigt


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 3 Stunden Fahrt mitten in der Wüste nicht zu entfehlen eimal niemandsland


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    mmm in der wüste villeicht Sandkörner zählen


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir entschuldigen uns, wenn Ihre Erfahrung in unserem Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden alle Bedenken mit der Restaurantleitung besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Wir schätzen Ihren Beitrag und freuen uns über Ihr ehrliches Feedback, das es uns ermöglicht, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Bezüglich … entschuldigen wir uns, wenn es Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen einen erholsamen und entspannenden Aufenthalt zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein besseres Erlebnis zu bieten. Herzliche Grüße, Azur-Team