- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel mit wunderschöner Gartenanlage. Würde man genausoviel Leidenschaft in die Zubereitung der Speisen legen wäre es das Perfekte Hotel ...
Wir hatten ein Deluxezimmer 1615 mit Blick auf den Pool und Sonnenaufgang. Das Zimmer war groß und sauber . neue Schränke . gute Matratze. Wasserkocher Tee und Kaffepulver. Balkon eher klein. Leider keine Möglichkeit Wäsche aufzuhängen. Am besten von zu Hause eine Wäschleine mitnehmen : ) Bad groß und sauber. geräumig Dusche .keine Badewanne.
Es gibt ein Restaurant direkt am Meer. Frühstück in Ordnung. Keine Kaffeeautomaten nur amerikanischer Kaffee. Sehr hervorzuheben das keine kleinpackungen verwendet werden (Marmelade Butter yoguhrt etc) alles in Glasschüsseln. selbstgemachte Marmelade, Omelett ,Süße Teilchen....man findet auf jeden Fall etwas. Mittagessen in Ordnung aber mehr auch nicht. Nudelstation , Hühnchen meist trocken, Abendessen in Ordnung. Preis Leistung Verhältnis passt.
Roomboy immer freundlich Zimmer immer sauber. Service im Restaurant leider keiner vorhanden. Getränke muss man an der Bar selbst holen. Nur die nicht kostenfreie Getränke werden serviert. Küchenmitarbeiter immer freundlich.
Das Hotel liegt ca 200 km von Marsa Alam entfernt in Hamata. Anreise dauert ca 2 bis 3 Stunden. Die letzten 80 km von der Strecke sind leider in sehr schlechtem Zustand . Es gibt ein Kitevillage und den Hafen von Hamata von dem aus man die Bootsausflüge macht. Ansonsten nur Wüste und das Meer. Vom Hotel kann man zu Fuß zu den Mangroven laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind zum schnorcheln und tauchen gekommen. Das Hotelriff ist schön. Wir haben jeden Tag die Schildkröten gesehen. kleine Riffhaie torpedeorochen krokodilfisch Anemone waren auch dort. Allerdings würden wir nicht nochmal kommen für das Riff. Einstieg über Steg Rechts und links gibt es noch den innenpool wo es viele Blaupunktrochen gibt auch sepia sind dort oft aufzufinden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Frau, Maria sonnige Grüße vom Wadi Lahmy Azur Resort. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Flug und sind sicher wieder zu Hause gelandet. Da unsere Gäste auch Kinder und ältere Menschen sind, sind die Gerichte milder und magenschonender gewürzt. Es gibt eine Gewürzstation, an der jeder Gast sein Essen nach seinem Geschmack würzen kann. Es tut uns leid, dass Ihnen das Essen nicht so gut geschmeckt hat. Bitte kontaktieren Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt umgehend den Restaurantleiter. Er wird sein Bestes tun, um dieses Problem zu lösen. Herzliche Grüße aus Marsa Alam Mostafa Shalaby Asst. Front-Office-Manager wadilahmy@azur.travel