Vorweg ein paar kurze Bemerkungen zu der äusserst befremdlichen Bewertung vom Gast Carsten - So etwas sinnfreies habe ich hier noch NIE lesen müssen, und ich lese wirklich viele Bewertungen. Angefangen, mit dem angeblich hohen Preis von 1200 Euro für 2 Wochen Soft AI mitten in der Urlaubszeit, MIT Transfer, MIT Zug zum Flug, MIT Meerblickzimmer (Sind die Besten). Das ist preislich gerade einmal unterste Mittelklasse, eventuell auch gehobene Unterklasse. Und dafür bekommt man mindestens gehobene Mittelklasse, also ein super Preis/Leistungsverhältnis. Aber wenn der Gute hier schon mit seinem Nettolohn und abbezahlten Eigenheim prollen muss (erbärmlichst), frage ich mich doch, warum er in all seinen Urlauben, nicht ein einziges mal ein höherwertiges, oder gar Spitzenhotel gebucht hat. Ich hoffe inständig, dass mir dieser furchtbare Mensch nie in meinen Folgeurlauben begegnen möge. Übrigens gabs keine Getränke nach ner Woche in der Minibar, um ihn zu "kaufen", denn das bekam ich ebenso, ohne bis dahin eine Bewertung geschieben zu haben. Bei vielen Gesprächn mit anderen Urlaubern, habe ich noch KEINEN dabei gehabt, der mit dem Hotel unzufrieden war. Ganz im Gegenteil! Wer gerne einen erholsamen Urlaub, ohne Beschallung und Alkoholleichen erleben möchte, ist hier sehr gut aufgehoben. Die Gartenanlage und der Strand, sind traumhaft. Die Terasse zum Essen, ebenfalls wunderschön. Wer im Urlaub Bratwurst, Schweineschnitzel und Alk braucht - Bitte bleibt weg
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Ich hatte ein Zimmer mit Meeresblick, welcher phantastisch war. Es gab Wasserkocher mit Nescafe und Teebeutel. Die Einrichtung war nicht wirklich modern, aber für mich völlig ausreichend. Im Grunde ist man eh nur zum Schlafen dort und duschen/umziehen. Gab jeden Tag 2 Flaschen Wasser aufs Zimmer, wenn man mehr wollte, gabs auch mehr. Alles easy und problemlos. Kleinesre Mängel (Klima + TV) wurden SOFORT gelöst.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ich war super zufrieden mit der Küche. Wer da nichts findet, kennt entweder nur Mcdonalds, oder als anderes Extrem, das Ritz. Es gibt jeden Tag 2 leckere Supper und allein Drinnen 4-5 Hauptspeisen + draussen noch 2-3. Reichlich Salate und Dressings, Obst, Gemüse. Bin da jeden Tag Pappsatt und zufrieden raus. Sollte etwas mal fehlen, spricht man einen Mitarbeiter an, und in 5 Min ist das da. Kellner und Barmitarbeiter, allesamt freundlich und flott unterwegs
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Sowohl das Personal, als auch die externen Mitarbeiter (Shop, Quad, Massage etc) ALLE sehr freundlich. Getränke an der Strandbar standen schon fertig da, bevor ich diese überhaupt erreichte. Quadtour, Safaritour, Ausflug zu verschiedenen Stränden - TOP. Auch die Gärtner grüssen stets freundlich, wenn man denn selber nicht grad der Obermuffel ist. Einzig mit der Tauchbasis werde ich nicht warm
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Ich war schnorcheln, meist in der Lagune, weils mit draussen oft zu windig war, viel spazieren und ne Menge chillen und lesen. Ansonsten Quadtour, Safari und Strandbesuche ausserhalb
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Der rechts abseits gelegene Strand, ist ein kleiner Traum, mit den neuen Sonnenschirmen. Wunderbar ruhig, und perfekt zum Chillen. Nahezu jeden 2. Tag bin ich zu dem Mangroven gewandert und habe reichlich Fotos vom Nistplatz der Seeadler machen können. Wundervoll!! 1x wurde man vom Hotel gefragt, ob man an einer Müllsammelaktion teilnehmen möchte, wo auch viele Angestellte mithalfen - Ja, ich natürlich auch :D
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Passt nicht zum Thema Kultur, aber ich habe eine schöne Safari in den Nationalpark gemacht und einen anderen Tag 2 wunderschöne Strände mit einem Privatfahrer besucht. Zudem eine Quadtour zur Rückseite der Mongroven.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr tolles Feedback nach Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Resort mitgeteilt haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass unser Resort für Sie eine idyllische Oase mit Blick auf das Rote Meer und einem atemberaubenden Korallenriff ist. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Essen in unserem Restaurant gefallen hat. Unser Küchenteam arbeitet unermüdlich daran, unseren Gästen ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass ihre Bemühungen von Ihnen geschätzt wurden. Wir sind besonders dankbar für Ihre freundlichen Worte bezüglich unseres Managementteams, das Ihre Bedürfnisse und Erwartungen erfüllt hat. Außergewöhnlicher Service steht im Mittelpunkt unseres Handelns und wir freuen uns, dass unsere Bemühungen, Ihren Komfort und Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten, nicht unbemerkt geblieben sind. Es ist uns wirklich eine Ehre, als das beste Hotel angesehen zu werden, dass Sie je in Ägypten besucht haben, und wir danken Ihnen für Ihr großes Lob. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort für ein weiteres unvergessliches Erlebnis begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Azur-Team