Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit wenig abwechslungsreichem Essen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ideal für Taucher, aber ansonsten weit ab von jeglicher Zivilisation mit langen Transferzeiten. Die Korallenriffe haben auch hier im Süden bereits deutlich gelitten, sind aber noch mehr intakt als die mehr nördlich gelegenen. Das Personal war nett, aber das Essen zu eintönig.


Zimmer
  • Gut
  • Gut ausgestattet, Meerblick ist aufgrund der ruhigeren Lage empfehlenswert und den Aufpreis wert. Leider war die Matratze sehr hart. Die sehr dicken Kissen wurden auf unsere Bitte hin gegen dünnere ausgetauscht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier liegt der Hauptkritikpunkt. Die Abwechslung beim täglichen Buffett bestand in der Anordnung der Schüsseln bei jedoch wenig abwechslungsreichem Inhalt. Insbesondere die Salate waren jeden Tag gleich. Auch das vegetarische Angebot war eintönig und wenig ansprechend.


    Service
  • Sehr gut
  • Ansprechender Service, nettes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand mit Zugang zum Hausriff über einen Steg. Anfahrt vom Flughafen Marsa Alam dauert ca. 2,5 Std. bei sehr schlechten Straßen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Massagen am Strand, Tauchbasis (Orca) direkt am Hotel, kleines Gym und Freizeitraum mit Kicker, Billard und Tischtennis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Feedback zu Ihren Erfahrungen mit uns zu geben. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und legen Wert auf Ihre Meinung. Wir verstehen Ihre Frustration bezüglich des Essens und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir entschuldigen uns, wenn Ihnen diese Richtlinie vor Ihrem Besuch nicht ausreichend mitgeteilt wurde. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Azur-Team