- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Wir hatten hervorragende Begleitung für Hilfe zu einem Rücktransfer der gar nicht stattgefunden hätte vom Reiseanbieter Lturs. Die Betreuung von Ltur war überhaupt nicht vorhanden. Der Transport bzw. Transfer völlig falsch organisiert und wir mussten die ganz Nacht ( 7Std.) von Hurghada zum Hotel fahren!! Das wurde uns vorher nicht gesagt. Rücktransport war gar nicht organisiert!! Ohne den Hotelmanager wären wir komplett verloren gewesen. Hotelmanager Herr M. B. hat uns wunderbar und zuvorkommend geholfen. Danke vielmals!! Wir können das Hotel und die Betreuung sehr weiterempfehlen. Einfach nicht mit Ltur, die in der TUI organisiert ist und dazu gehört reisen. Ja nicht bei denen buchen! Aber nochmals das Hotel und seine Betreuung war hervorragend!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau, Roswitha sonnige Grüße aus dem Wadi Lahmy Azur Resort. Ich möchte mich erst einmal im Namen der ganzen Kollegen, bei Ihnen für die bedanken, das Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben um uns Hier au HolidayCheck zu bewerten, damit auch andere Urlauber an Ihren Erfahrungen unter uns teilhaben können. Es freut uns sehr zu lesen, das Sie Ihrem Aufenthalt bei uns rund um genießen konnten und freuen uns schon sehr Sie und Ihre Familie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte schreiben Sie mir unter unten angegebenen e- mail Adresse einfach eine kurze Nachricht, damit wir Ihnen hoffentlich wieder ein recht schönes Zimmer geben können. Bei weiteren Fragen stehe ich ihnen natürlich jeder Zeit auch weiterhin zur Verfügung Mit freundlichen Grüßen aus Marsa Alam Mostafa Shalaby Asst. Front Office Manager wadilahmy@azur.travel