Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2023
Wer es ruhig haben möchte und auf Essen nicht viel Wert legt, ist hier gut aufgehoben
5,2 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein schönes großes Zimmer (wie auf den Fotos zu sehen) und es wurde täglich gründlich von Machmud gereinigt. Leider fehlt in den Schränken noch die ein oder andere Ablagefläche, so dass es ziemlich eng wurde für unsere Sachen, die für eine Woche reichen sollten. Auch hätte ich mir auf dem Balkon eine Möglichkeit gewünscht, und Badesachen und Handtücher zum Trocknen aufzuhängen. Wir haben dies dem Hotel Manager gesagt und er hat es wohlwollend als Anregung zur Verbesserung aufgenommen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es fällt mir schwer, etwas negatives über das Restaurant zu sagen, da alle Mitarbeiter sich wirklich sehr bemüht haben. Angefangen von den Kellnern, die unseren Wunsch erfüllten und uns extra Malven Tee gekocht haben, weil wir diesen so gerne in Ägypten trinken (kalt). Also, möchte ich gerne zuerst Die positiven Dinge nennen. Das frischgebackene Frau Katja


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Gerne wollten wir ein Zimmer im ersten Stock, da wir Ende November bei geöffnetem Fenster schlafen konnten, da keine Klimaanlage mehr nötig war. Diesen Wunsch und auch den Wunsch, dass unsere beiden Töchter, die eigentlich zwei Einzelzimmer gebucht hatten ein gemeinsames Zimmer nutzen konnten wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Vielen Dank dafür!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Da ich mit einer ziemlich heftigen Bronchitis angereist bin und bei meinem ersten Schnorchel Gang einen schlimmen Hustenanfall bekommen habe, rettete mich der „Bademeister“ vom Strand und holte mich zum Steg zurück. Obgleich ich mich gleich wieder gut fühlte, nachdem ich wieder aus dem Wasser war und mein Hustenanfall vorbei war kümmerten sich das Personal von der Rezeption um mich um mir eventuell einen Arzt, den ich nicht brauchte zu besorgen. Ich habe mich in dieser „brenzlig in Situation“ gut umsorgt gefühlt. Auch dafür vielen Dank an die Rezeption


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Beate
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Beate, sonnige Grüße aus dem Wadi Lahmy Azur Resort. Wir hoffen SIe hatten einen angenehmen Flug und sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. Ich möchte mich erst einmal im Namen der ganzen Kollegen, bei Ihnen für die bedanken, das Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben um uns Hier au HolidayCheck zu bewerten, damit auch andere Urlauber an Ihren Erfahrungen unter uns teilhaben können. Es freut uns sehr zu lesen, das Sie Ihrem Aufenthalt bei uns rund um genießen konnten und freuen uns schon sehr Sie und Ihre Familie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte schreiben Sie mir unter unten angegebenen e- mail Adresse einfach eine kurze Nachricht, damit wir Ihnen hoffentlich wieder ein recht schönes Zimmer geben können. Bei weiteren Fragen stehe ich ihnen natürlich jeder Zeit auch weiterhin zur Verfügung Mit freundlichen Grüßen aus Marsa Alam Mostafa Shalaby Asst. Front Office Manager wadilahmy@azur.travel