- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt 2 Std vom Flughafen Port Ghalib entfernt. Die Straße dorthin ist, während der letzten Std. schrecklich. Das Hotel ist einfach, alles muss einzeln zugebucht werden, auch eine Klimaanlage. Während meines Aufenthaltes war es sehr windig, damit war Schnorcheln nur bedingt möglich. Ausflugsangebote gibt es nur sehr begrenzt. Das Hotel lebt auch seine Monopolstellung am Ende von Ägypten, wobei diese Lage und dieses Hotel wirklich keinen Mehrwert bringen. Es gab nicht mehr Meeresbewohner zu sehen als in anderen Teilen Ägyptens. Der nächste Hafen, für Ausflüge, ist wieder in Marsa Alam, also 2 Std. vom Standort entfernt. Das macht bei der schlechten Straße keinen Sinn. Die angepriesene Klinik ist ein Hotelzimmer, ohne richtige Ausrüstung, aber mit unverschämten Preisen. Eine Ohrspülung kostet dort 700 Euro. Das Personal ist nett, die Anlage bunt. Wir haben nette Leute getroffen und ich hatte mit meiner Tochter trotz alledem einen sehr schönen Urlaub. Wir sind viel gelaufen. Rechts und Links vom Hotel bieten sich dazu viele Möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kaum vorhanden, wenn dann sehr teuer, da es natürlich keine Konkurrenz gibt. Hafen ist 2 Std entfernt, daher auch keine Bootsausflüge, denn die Straße nach Marsa Alam ist schlecht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Djamila |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mrs. Djamila Thank you for your time to write your feedback which help us to improve our service, however during your stay after we received your complain about doctor bill we did our best to assist you and he gave discount on your bill as well we this clinic is rented clinic not including as a hotel service as i explained for you during your stay , your review now affected the hotel negatively not affect the clinic so please if possible to change your rating will be highly appreciated , in case of any comment from our guest we take proper action to meet our guest expectation, we would like to meet you again to touch the improvement . Mohamed Bassam Front Office Manager