Alle Bewertungen anzeigen
Annette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Eine Ameise im Essen geht gar nicht.
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein wunderschönes Hotel aus dem 15. oder 16. Jahrhundert. Liebevoll renoviert und einzigartig in der Erhaltung. An warmen Tagen lädt eine schöne Terrasse ein. Wir hatten das Schnupper-Arrangement gebucht. Also 1 Übernachtung mit Frühstück und 4-Gänge Menü am Abend mit einem Glas Champagner.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war sehr schön und geräumig. Sehr sauber. Da gibt es nichts zu meckern für den Preis. Minibar gefüllt und Preise sehr angenehm. Leider lag das Zimmer zum Marktplatz. Nachdem die Kreuzgangspiele genau gegenüber aus waren mussten wir erst einmal Lärm bis ca. 00.30 Uhr ertragen. Als die letzten Gäste endlich weg waren, fing der Krach aber erst an. Jedes Auto hört man auf dem Kopfsteinpflaster. Schon von weitem hört man das Nähern des Autos und dann das rattern auf dem Pflaster. Unerträglich. Gegen 4.00 Uhr morgens sind wir dann endlich eingeschlafen um gegen 7.00 Uhr durch Krach auf dem Gang geweckt zu wer Die Sauberkeit des Bades ließ leider zu wünschen übrig. Aber wenn man schon mit einer Beschwerde über eine Ameise im Essen nicht umgehen kann, was soll man dann noch ein schmutziges Bad reklamieren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant besteht aus mehreren Räumen und einer Terrasse. Alle sehr schön renoviert und sorgfältig eingedeckt. Das Essen wunderschön angerichtet und geschmacklich hervorragend. Aber nun kommt es. In meinem zweiten Gang - ein Salat mit geräuchertem Lachs - war eine Ameise! Nun kann man sagen, passiert schon mal. Habe ich mir auch gesagt und den Kellner gerufen, der dann den Teller mit den Worten: " Ach da ist sie ja. Ich bring ihnen einen neuen Salat verschwand." Ich darauf: "Bitte keinen neuen Salat. Von Salat hab ich im Moment genug." Aber dann passierte gar nichts mehr. Keine Alternative, keine Entschuldigung, nix. Der dritte Gang wurde uns von der Chefin persönlich serviert: " Ach, Sie hatten Pech, eine Ameise im Salat, das kommt von den Blüten, die verstecken sich schon mal darin." Auch keine Entschuldigung, nix. Und bezahlen musste ich den Salat auch noch. Das mit einer Ameise kann passieren, sollte nicht. Aber so eine Reaktion auch noch von der Chefin fand ich eine bodenlose Frechheit. Der Eindruck des ansonsten hervorragenden Essen wurde leider durch ein kleines Ungeziefer zunichte gemacht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service würde ich sagen geteilt. Einerseits sehr freundliches und bemühtes Personal und die andere Hälfte sehr unfreundliches Personal und null bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt mitten am Marktplatz, wie die Adresse schon sagt. Ein sehr kleiner Ort mit sehr wenig Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad ist zwar sehr klein und uns fehlten auch ein paar Fenster, da alles schon sehr dunkel ist. Aber sonst ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:51-55
    Bewertungen:3