Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Helgard und Karin (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Sonstige
Enttäuschung nach jahrelangen guten Erfahrungen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei allem Verständnis für die notwendigen Arbeiten bei der Renovierung des Hotels gibt es eine Vielzahl von Mängeln, die unseren 7tägigen Aufenthalt über Silvester äußerst belastet haben und wir unter dem Strich das ganze Haus gegenwärtig als nicht empfehlenswert einstufen. Mängel, die sehr leicht zu beheben sind: 1. Feste Plätze für Essenszeiten nach eigener Wahl (Eltern mit Kindern mussten jedes Mal einen entsprechenden Tisch und die Kinderstühlchen zusammensuchen; andere Gäste suchten oft vergeblich einen Tisch für 4 Personen bzw. mussten sich die Stühle und das Geschirr von anderen Tischen holen).Das Restaurant war für Hotelgäste zunächst tabu – es störe die Restaurantbesucher von außerhalb (Aussage eines verantwortlichen Mitarbeiters) !! 2. Der Speisesaal war durch das viele „Stühlerücken“ sehr laut, Wartehallen – Atmosphäre. Der Lärmpegel könnte mit einer durch Stoffbahnen abgehängten Decke sehr gelindert werden (gab es vormals schon) 3. Für einen solchen Event wie Silvester sollte ausreichend Personal eingesetzt werden. 4. Die „Organisation“ des Silvesterabends war mehr als dürftig – bis auf die Musik, die die unterschiedlichen Altersgruppen der Gäste entsprach. • lange Schlagen am „Gala“buffet, das sowohl vom Angebot als auch von der Gestaltung nicht viel mit Gala zu tun hatte. • lange Wartezeiten (sowohl beim Bestellen als auch bei der Bedienung). Das Personal war durchweg sehr freundlich, aber total überlastet. • Der avisierte Sekt zur Jahreswende um Mitternacht war irgendwo auf irgendeinem Tisch vor dem Ausgang abgestellt, jeder bediente sich – wenn er dann die „Sektausgabestelle“ entdeckt hatte selber so lange der Vorrat sowohl an Gläsern als auch am Sekt reichte - für sehr viele Gäste reichte er eben nicht. 5. Die Warmwasserversorgung in den Zimmern klappte gar nicht: Wenn man endlich die gewünschte Wärme eingestellt bekam, wurde das Wasser entweder kochend heiß oder eiskalt. Ein Versuch des Hauses, diese Schwierigkeit zu beheben, hat nicht funktioniert. 6. Frühstück war gut und ausreichend, große Auswahl und Frische. Das Abend – Buffet war eintönig, mitunter nicht ausreichend und lieblos angerichtet (z. Bsp. Schwammen die Kartoffel und auch das Gemüse im Wasser u.ä.) U n s e r a u s d r ü c k l i c h e r D a n k g i l t F r a u K a t h r i n Z w o s t a, d i e s i c h s e h r f r e u n d l i c h, s o r g f ä l t i g u n d u m s i c h t i g f ü r d i e S a u b e r k e i t i n u n s e r e m Z i m m e r v e r a n t w o r t l i c h f ü h l t e. Trotz unserer Enttäuschung (und das betraf sehr, sehr viele Gäste) wünschen wir dem Team des Hotels eine erfolgreiche Renovierung und Umgestaltung des „Wagners Hotel und Restaurant im Frankenwald“ und dabei immer ein Gespür für die Besucher


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helgard und Karin
    Alter:71+
    Bewertungen:1