Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel mit 5 Häusern die über lange Gänge miteinander verbunden sind. Leider waren diese sehr kalt (ca. 15 °C). Ohne Jacke auf dem Weg zum Restaurant echt unangenehm. Die Infrarotheizplatten sind für die Flächen unterdimensioniert. Wer ein hellhöriges Hotel sucht, wo Sauberkeit klein geschrieben wird, ist hier an der richtigen Stelle.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hellhörig Zimmer, Standardzimmer nicht zu empfehlen, Raumtemperatur nicht über 18,5 °C. Sauberkeit wird klein geschrieben. Aschenbecher nicht geleert, Socken und Feuerzeug vom Vorgänger im Schrank, Papierschnipsel, ...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut, die Auswahl hätte allerdings größer sein können. Die Sauberkeit sollte verbessert werden (Spinnweben im Speisesaal, schmutziges Geschirr)


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war bemüht, allerdings sollten die Ursachen der Beschwerden abgestellt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für Wanderungen geeignet. Allerdings hatten wir ausschließlich Regenwetter, so dass wir nur wenig in der Natur waren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleines Schwimmbad mit tollem Saunagarten, ein kleiner Lichtblick in diesem Urlaub


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. 4 von 6 Rubriken bewerten Sie mit 3 und 5 Sonnen (von 6 möglichen) - bewerten dann aber insgesamt mit 2 Sonnen ohne Weiterempfehlung!? Es tut uns leid, das Sie Anlass zur Kritik hatten. Für Kritik sind wir immer dankbar - reagieren können wir am Besten, wenn der Gast noch vor Ort ist. Deshalb bitten wir immer darum, das Beschwerden direkt vor Ort vorgebracht werden, damit wir im Sinne unserer Gäste reagieren können. Betreffend Reinigung kannten Sie die Restriktionen, die von der Landesregierung vorgegeben waren? Sie wissen wie alt das Hotel ist? Sie wussten, dass das Haus aus 5 Häusern besteht, die durch Gänge miteinander verbunden sind? Die Thematik mit dem Ihrem Zimmer hätten Sie vor Ort direkt ansprechen können - hier hätten wir sofort Abhilfe geschaffen. Und ja, für das Wetter konnten wir leider nichts! Vielleicht dürfen wir Ihnen bei einem weiteren Aufenthalt bei uns zeigen, das wir es besser können, als Sie es wahrgenommen haben? Herzliche Grüße, Ihr Wagners Hotel Team