Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3-5 Tage • SonstigeNicht weiter zu empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Außenanlage lädt zum Verweilen ein, Spielplatz war auch vorhanden. Die Empfangshalle ist toll gestaltet, außer der Essensaal ist viel zu riesig, zu laut ähnelt einer Bahnhofshalle. Auch wenn die Umbauten im Hotel angefangen haben sollte der Gast über noch nicht renovierte Zimmer aufmerksam gemacht werden, selbst als Standartzimmer stell ich mir etwas anderes vor, Schimmel im Bad geht gar nicht !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider war das 1.Zimmer in einen sehr Schlechten Zustand. Uralter Teppichboden, Gardinen noch älter und das Bad voller Schimmelfugen. Nach Reklamation bekamen wir ein Deluxe-Zimmer gegen Aufpreis von 20,-€ pro Nacht. Zum Übernachten grade geeignet, aber mit anspruchsvoller Ausstattung( Gardinen, Möbel und Laminatfußboden)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Personal besteht aus 90 % Azubis. Die Halbpension war okay, das Büfett lies nach dem ersten Ansturm zu wünschen übrig. Nach gelegt wurde nur nach Aufforderung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nur die Rezeption ist stets bemühet das Beste zu geben. In den 5 Tagen wurde aus Corona-Gründen das zum überhaupt nicht gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr schön zum wandern und erholen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für den Sommer mit dem Außenpool ist es okay, auch die Saunen und der Innenbereich ist Okay


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie unser Haus mit lediglich 2 Sonnen und ohne Weiterempfehlung bewertet - und das, obwohl Sie 3 von 6 bewerteten Rubriken mit 3 bzw. 4 Sonnen bewertet haben. Wir sind grundsätzlich für jede Kritik dankbar - nur so können wir uns stetig verbessern. Wir wünschen uns immer die direkte Ansprache vom Gast vor Ort. Dann können wir sofort reagieren und im Interesse des Gastes handeln. Betreffend der Kritik am Zimmer: Wir hätten Ihnen vor Ort sicher sofort ein anderes Zimmer anbieten können. Das die Zimmer pandemiebedingt nicht gereinigt wurden, war eine Restriktion der Landesregierung. Das Personalproblem in der Gastronomie dürfte inzwischen allen bekannt sein und hat auch vor unserem Haus keinen halt gemacht. Wir sind froh und dankbar, Auszubildende gewonnen zu haben, die wir nach der Ausbildung an uns binden möchten. Es sind noch keine Meister vom Himmel gefallen. Schade das es dennoch aus Ihrer Sicht nicht für mehr als 2 Sonnen gerreicht hat und Sie uns nicht weiterempfehlen können. Vielleicht dürfen wir Ihnen bei einem erneuten Besuch zeigen, das wir uns in allen Bereichen deutlich verbessert und weiterentwickelt haben. Wir würden uns freuen. Herzliche Grüße, Ihr Wagners Hotel Team