- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes Hotel mit sehr nettem Personal, relativ kleiner ungeordneter Parkplatz. Gute Lage zum Wandern.
Relativ kleines Zimmer, bei Anreise Heizung auf Frostschutz eingestellt, wenig Platz für Kleidung, nur für absolute Kurzreisen geeignet. Im Zimmer war Minibar (jedoch pro Trinkglas nur 1 Stück im Doppelzimmer), Fernseher, Bad, Kleiderschrank, Tisch, 2 Stühle. 4 Sterne hätte ich nicht vergeben.
Frühstück war eher durchschnittlich, nichts besonderes, im Restaurant war nachmittags sehr strenger, überaus unangenehmer Fischgeruch, den wir dann auch am gesamten Abend auf sämtlichen Fluren des Hotels ertragen mußten. Wer´s mag!?!
Sehr nettes Personal an der Rezeption und im Restaurant, wir haben den Service wenig genutzt, sind nach Enttäuschung im Restaurant am Nachmittag lieber am Abend auf eine andere Gaststätte im Ort ausgewichen, was wir auch nicht bereut haben.
Ausflugsziele überschaubar, Umgebung eher für Wanderer geeignet, Inselsberg in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad und Sauna im Hotel vorhanden. Massage gegen Aufpreis ebenfalls.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |