Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und man macht auch keine Anstalten es zu ändern. Das Bad war neu aber der Abfluss vom Waschbecken war am ersten Tag schon verstopft und wurde auch nach Bescheid geben nicht repariert. Der Duychkopf ist noch aus den 60er Jahren. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ging so, es war für jeden was dabei.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie wissen aber schon, das mehr als 2 Jahre Corona hinter der Hotellerie liegen und wegen der Lockdowns / Reiseverbote keine Umsätze generiert werden konnten? Sicher wissen Sie auch, das man nur das für Investitionen ausgeben kann, was man auch eingenommen hat? Sie bewerten den gesamten Aufenthalt mit 2 Punkten? Die Lage mit 4 von 6 - schön, das Ihnen die Lage gefallen hat. Den Service mit 6 von 6 - das freut uns natürlich sehr. Die Gastronomie mit 4 von 6 - für ein "es ging so" gar nicht schlecht. Sport & Unterhaltung mit 2 von 6. Was Sie im Urlaub vor Ort unternehmen, ist allein Ihre Sache. Das Thema Sport und Unterhaltung kann man bewerten, wenn Sport und Unterhaltung vom Hotel angeboten werden. Wir werben aber weder mit einem Sport- noch mit einem Unterhaltungsprogramm. Was das Zimmer / die Zimmer betrifft: Hier renovieren und modernisieren wir natürlich weiter. Vielleicht hätten wir für Sie auch ein anderes Zimmer gehabt. Das es trotz der der Lage, der Gastronomie und dem Service dann insgesamt nur für 2 Punkte für das gesamte Hotel gereicht hat, wird sicher Ihr Geheimnis bleiben. Herzliche Grüße, Ihr Wagners-Hotel-Team